@cejar ich weiß darum stört mich es auch, das wir uns als Raucher dafür Rechtfertigen müssen, und die Nichtraucher nicht! Obwohl die Nichtraucher keine Grundlage haben, etwas vom Raucher, der draussen raucht, zu fordern!
Da frage ich mich gerade was daran so schwer ist, sich mal die andere Seite vorstellen zu können?
Nochmal und das habe ich gastric auch mehrmals geschrieben:
Nnatürlich sollte man sich absprechen und einigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da es in deutschen Nachbarschaften schon immer streit über Kleinigkeiten gab/gibt und geben wird, frage ich mich, was so schwer für euch alle ist, sich vorstellen zu können, wieviel Streit es deswegen in unserem land gibt(damit meine ich mich nicht mal selber, da ich auch eher die Meinung vertrete, der Klügere gibt nach!)?!
Und auch das Urteil was ich hier gepostet habe, ging um einen Rechtstreit wegen dem Rauchen auf dem Balkon. ...
ALSO GAB ES AUCH SCHON EIN FALL, WO SICH DIE BEIDEN LAGER NICHT EINIGEN KONNTEN!
Und das Gericht hat zum Gusten des Rauchers entschieden. Auch der Link von Gastric handelt von so einen Fall, bis das Bundesgericht ein endgültiges Urteil gefällt hat, was unanfechtbar ist.
Ich bin es leid, dass immerwieder zu wiederholen!