@interpolarIch möchte nichts was Du schreibst hier anzweifeln! Glaube Dir auch, dass Du auf mich ganz normal wirken würdest. ABER das ist meiner Meinung nach gar nicht der entscheidende Punkt. DU solltest etwas für DICH tun, in allererster linie für DICH!!!
Du weißt, dass Du diese Dinge hörst, das Du weißt, dass dieses Programm etwas vorgibt. Du weißt auch, dass das NICHT normal ist, weil man nur zu sich selbst sprechen kann, um selbst Entscheidungen zu treffen.
Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit Schizophrenie, da es mich indirekt selbst betrifft, belastet und ich mit der Krankheit(+den Menschen, den es betrifft) im Moment noch immer nicht richtig umgehen kann. Das was Du da beschreibst trifft doch gut auf eine Krankheit aus dem schizophrenen Formenkreis zu, ODER SIEHST DU DAS ANDERS???
Gibt es Gründe, warum Du zu keinem Arzt gehen möchtest?
Sicher, man hat vielleicht Angst vor der Bestätigung, dass es tatsächlich so ist, man will schließlich vor anderen und erst recht nicht vor sich selbst als "verrückt" dastehen, aber man sollte doch das ganze, soweit man es kann, mal ganz nüchtern betrachten und diese Krankheit akzeptieren, als das was sie ist, nämlich eine (Gehirn-)Stoffwechselkrankheit und diese gehört einfach behandelt! Dieses Thema ist einfach zu ernst, als das es nur hier bei AllMystery besprochen wird.
Wieso gehst Du nicht einmal zu verschiedenen Spezialisten und erzählst denen, wie es mit Dir aussieht und läßt Dich gegebenen Falls behandeln, je früher, desto besser ist es doch! Natürlich nicht nur zu einem Arzt, hängt ja doch viel dran und da sollte man sich doppelt und dreifach absichern, bevor man überhaupt medikamentös eingestellt wird.
ALL THE BEST FROM E.!
" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass Geld nicht eßbar ist."