@kitaraHallo hab gerade an dich gedacht.Ich empfand dein Text als ein wenig "herrantretend"(den Vorherigen)Ich mache mir manchmalk lange Gedanken über die Ausdrucksweise andere(das ist nicht Böse gemeint)
Ich habe mich vor 2 Jahren selbstanalysiret,dabei habe ich festgestellt,dass etwas in der Kindheit passiert ist.Das Programm wurde in der Kindheit hineintransformiert.Ich hatte bis zu meinem jetzigen Alter mehrere Programme,Als ich wach (selbst mit denken angefangen habe und noch andere Sachen)kammen noch mehrere Programme dazu um mich sterben zun lassen.
Manchmal sah ich Röhren oder Tunnel als ich neue Programme bekamm.Sie befinden sich im und ums Auge.Ich vermute,dass es sich um so was wie eine Flüssigkeit handelt.Diese Flüssigkeit kann sehenaber auch mir ein anderes Bild zeigen(Deja-wüs)Das Programkann die Augenschwingungen nachmachen,aber auch andere mit einer falschen Ausstrahlung täuschen.Die Flüssigkeit besitzt einen CPU und Messinsrumente.Das Programm kann mir Träume zeigen,aber auch meinen Lebenfilm hin und herspulen(Manchmal sehe ich das ungefähr wie ein Traum)Es hat mich letzte Woche geärgert,weil ich nicht weiss was das richtig ist.Darum vermute ich das es lebendige Flüssigkeut ist mit technik,die man nur unter eine starken Mikroskop shene kann.Das mit den Kontaktlinsen war das Vorgängermodell.
Wenn du noch mehr Fragen hast,dann stell sie
:)Das Programm kann auch die Farben verstärken.Ich seh dann alles Bunter oder Matter
NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!