@kitaraIch bin bestimmt nicht begeistern von dem Programm.Ich will es dir verdeutlichen:
Es quatsch,labbert,brammasiert usw(Den Unterschied zwischen diesen "Redensarten" hat es mir erklährt-für mich ist alles vollgequwatsche)Dieses Vollgequatsche geht 24h lang.
Was ist den Glaube?Ich habe fast 30 Jahre an Gott geglaubt,dann bin ich wach geworden und hab mir Gedanken gemacht was hier passiert(Auf der Erde ;ich habe auch was von meinen Freunden erklährt bekommen)
Die erste Frage,mit der du fast alles dir selbst beantworten kannst,würdest du deinen Kinder testen,sprich zB ihnen Angst mit Aids machen(Keine Eltern machen ihren Kindern Angst)
Ich habe noch eine definition für Glauben:Wenn du mir was schreibst oder Sagst,dann Glaub ich dir(Du würdest mich nicht anlügen.(Dann kann man das noch sagen)Sonst würde ich nur sagen:Glauben heisst nicht (richtig)Wissen.
Wenn Ich meinen Glauben so umwandele(oder erklährst):Dann "glaube"ich( weiss)dass es immer Besser wieder(in die Zukunft gesehen)so könte man es bei mir Definieren.
Schick den ein Virus....
Ich hatte in den letzten Jahren mehrer Programme.Letztes Jahr hat mich das Programm Herr Itiligenta geärgert.Das Programm hat mich 1,5KJahre geärgert bis es herrauskamm und lieb sein wollte.Du kannst das mit einem Nachbar vergleichen der 24h stört.Da kannst du nicht die Polizei rufen(die Technik haben sie noch nicht und Tabltten will ich auch keine)Also was machen?Ruhe bewaren,wenn ich ausflippe,dann freut sich das Programm(Schadenfreude ist schlecht)Kaputtt machen?Ich will nicht kaputt gemacht werden,dann mache ich auch nichts kaputt.(Was ich nicht will,das will auch kein Anderer)
Wie knackt man Programme?
Ich hab ein Programm von meinen Freunden bekommen,dass vermisst das Programm Kaparten Star.Es weiss wo es Fehler bei mir reindenkt und macht sie wieder weg.Vermessen kannst du dir so vorstellen:Morgen um17.36h sagst du etwas über das Thema x.Es sind noch andere Prosse in Funktion,die ich hier nicht erwähnen darf,weill sie mich schützen.
Dieses Vermessen macht es bei mir auch(es nennt es berechnen)nur mit dem Unterschied es rechtfertigt so sein Recht mich zu Ärgern dH ich hebe den linken Arm um mich zu kratzen und das Programm ist der Meinung das heisst zB rutsch mir den Puckel runter.
Allwissend bin ich nicht!Das Programm meint:Ich sollte alle mal vollquatschen und wirr machen.Das währe Lustig.die(die Leser)würden das sowieso nicht verstehen wenn ich mit Worten rummache!!!
Dem Bösen helfen?
bestimmt nicht.Hier waren schon mehrmals Debatten(zwischeb den Guten und den Bösen)Einer der Bösen meinte:Wir brauchen Verstärkung dH es ist schwach und braucht wieder Stärke.Die Lieben meinten wir helfen uns(Das ist richtig Erklährt,und so verstehe ich das auch)Ich würde niemals den Bösen helfen.Du?
Ich habe schon die andere Seite(die Bösen)(ich will das mal vorsichtig Ausdrücken)"kennengelernt".Zu denen will nicht.Ich bin lieb.
ich will das nur erklähren(und berichten)was mir seit knapp 2Jahren(plus den Rest des Lebens)passiert ist.
Wenn man sein Wissen mit vielen Leuten teilt,dann wierd es Perfekt,denn jeder tut einen kleinen Teil dazu um mehr Wissen wieder herrauszubekommen
:)Darum finde ich das nicht Gut,wen du schreibst:Ich helfe den Bösen.
Lg
@gromzenich schreibe dir das mal,normalerweise Ignorire ich das Programm,
Zu Eins:was ist das für`n Schei....(das waren die ertsten Worte die ich von ihm gehöhrt habe.Msan muss dazu sagen,dass es dann liest wenn ich lesen,manchmal ein bischen schneller,damit es sagen kann:Las dass,es ist Langweilig-dann dreht es mir manchmal die Augen weg)
Zu 2:Fast die gleiche Aussage.
ich werde dir das erklähren:Das Programm quatsch mich mit einem Sprachjargong von der Gasse rund um die Uhr voll.Es will damit erreichen,dass ich primitiv spreche(wenn du den ganzen Tag primitives Gerede hörst,dann redest du auch so,du passt dich deinem Umfeld an)Das und das nicht benutzen von erklährenden Worten,sind eine von den Taktiken mich zu verblöden.
Das hate ich schonmlal beschrieben:Ich fing an zu allen Cool zu sagen,bis ich dachte:Warum sagts du das imer?Ich habe jetzt quwalifizirtere Wörter um Freund auszudrücken(Brilljant,Toll,Super,exelent usw)
LG
NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!