@nurdasein Kommentare die die Welt nicht braucht.
Ich weiß ja nicht, wie viel du gelesen hast, aber ich bin NOCH NIE zu meiner Mutter gegangen und habe rumgeflennt dass ich meinen Willen nicht durch gesetzt bekomme! Und wenn schon. Sollte ich beim Bund sein, stelle ich mich doch nicht gegen einen Ausbilder?!
nurdasein schrieb:Schmeiße deine Spielkonsole weg! Mensch Jung, sei weise.. UND Lehre!!
Die Gereäten machen euer Kopp eher kaputt als ne Flasche Korn und ne Buddel Beer!
Das ist ja das schöne am Interent. Hier wird wieder jeder in den einen und selben Topf geworfen.
Ich weiß ja nicht, wie ich hier rüberkomme aber ich denke nicht, dass ich auf den Kopf gefallen bin. Umso mehr habe ich nie geschrieben dass ich eine Spielekonsole besitze, sondern nur einen PC, und die meiste Zeit verbringe ich mit Programmieren. Also wenn mir das den Kopf kaputt macht, weiß ich auch nicht weiter.
nurdasein schrieb:Ungefähr -Stiefvater hat viel geld gegeben, aber JETZT trete ich diesen Mensch in den Arsch!!
1. Wird er nie viel Geld haben
2. Wird er mir nie viel Geld geben
3. Falls er mir jemals Geld geben wird, werde ich mich nicht wie ein Arschloch aufführen! Wenn er mir viel Geld gibt, ist dass ein gutes Zeichen. Dies sollte man tolerieren und versuchen daraus mehr zu bauen.. Oder bin ich der einzige der das so sieht?
Achja, und zum Thema Bund, da geh ich nur hin, wenn ich einen Studiumplatz bei denen bekomme! Und ich WERDE die Ausbildung TOLERIEREN so hart sie auch sein wird!
Amen!