Demos gegen Überwachung
27.07.2013 um 17:58Ich war heute mit einem Freund in Kassel auf dem Königsplatz zur Kundgebung, wir waren jedoch eine Stunde später da und haben dann nur noch die Stände von Piratenpartei, Linken und den Mini-Stand von der FDP gesehen... Viel mit Kreide auf dem Boden aufgemalt und ein paar Überwachungskamera-Attrappen an den Ständen...
Die Grünen sollen auch da gewesen sein, aber denne nicht mehr anwesend.
Die CDU war ja in der Nähe der Treppenstraße sogar auch vertreten, frage mich nur, was die denn da wollten! :D :D :D
Naja, ich habe mal mit ein paar Leuten von den Piraten gesprochen, die haben auch Flyer zu INDECT(Google sagt dir was das ist...) verteilt...
Trotzdem ein (hitziger) interessanter Ausflug: Ja, die Hitze hat wohl die Massen davon abgehalten zu kommen... Musste erstmal unter die Dusche, als ich wieder @Home war...^^
Die Grünen sollen auch da gewesen sein, aber denne nicht mehr anwesend.
Die CDU war ja in der Nähe der Treppenstraße sogar auch vertreten, frage mich nur, was die denn da wollten! :D :D :D
Naja, ich habe mal mit ein paar Leuten von den Piraten gesprochen, die haben auch Flyer zu INDECT(Google sagt dir was das ist...) verteilt...
Trotzdem ein (hitziger) interessanter Ausflug: Ja, die Hitze hat wohl die Massen davon abgehalten zu kommen... Musste erstmal unter die Dusche, als ich wieder @Home war...^^