Rolle des äusseren Erscheinungsbildes in der Gesellschaft
26.07.2013 um 00:26@Dini1909
Durchgehend hier im Forum: Die hüpschere wird eingestellt. Also nicht mal meine Aussage
Aber aber aber.....so tollerant aber doch so Vorurteilsbelastet?
Worauf ich hinaus will...du nimmst die ganze Welt so wie sie ist, super tollerant etc....aber das ist doch nur Doppelmoral, machst dir selbst was vor, auch wenn du niemandem direkt was böses willst. So denkst auch du in Schubladen, wie alle Menschen
Dini1909 schrieb:die den besseren Charakter hat und bessere Qualifikationen hat,Ach ;) mach dir nix vor. Mein Beispiel war: Gleiche Qualifikation nur sieht sie eine besser aus als die andere.
Durchgehend hier im Forum: Die hüpschere wird eingestellt. Also nicht mal meine Aussage
Dini1909 schrieb:Gast ist GastKlar, musst dich an Regeln halten...aber dein Gesicht verziehen würdest du automatisch und zwingend ;) unbewusst. Glaube mir, habe mich lange mit der nonverbalen Komunikation auseinandergesetzt
Aber aber aber.....so tollerant aber doch so Vorurteilsbelastet?
Dini1909 schrieb:warum weil man ihm einfach besser über Dinge reden kann
Dini1909 schrieb:als mit der Hübschere mit der man nur über Schminke etc reden kannAch ja? Wieso? Wenn jemand hüpsch ist oder sich hüpsch macht, kann er über nix anderes reden als pber Schminke?
Worauf ich hinaus will...du nimmst die ganze Welt so wie sie ist, super tollerant etc....aber das ist doch nur Doppelmoral, machst dir selbst was vor, auch wenn du niemandem direkt was böses willst. So denkst auch du in Schubladen, wie alle Menschen