Also anhand der Tatsache, dass der Hund verfilzt ist, was jetzt nicht unbedingt was mit schlechter Versorgung zu tun hat, ist er nicht am humpeln, sonst mucksmäuschen still, außer man geht an der Wohnungstür vorbei (Komme seinem Revier zu Nahe, kann ich verstehen, die Wohnungstür liegt gegenüber der Kellertür, da muss ich zum Wäsche waschen öfter runter), ist der Hund sonst still, geht auch wenn die Besitzerin da ist raus, nicht unter ernährt, nix. Und der eklige Geruch da unten, ja. Konnten meine Eltern, die bis gerade da waren bestätigen.
Der einzige Vorfall war der jetzige. Natürlich ist es nicht okay, in den Urlaub zu fahren, aber sollte der Kerl der auf den Hund aufpasst (ich sah ihn gerade mit dem Hund nach Hause kommen übrigens), ein enger Vertrauter sein, der sich sonst als zuverlässig erwies, dann ist das ja auch nicht weiter schlimm. Dennoch war das eine Scheiß Aktion..eher vom Hundesitter, dass er das Tier DEFINITIV ALLEINE LIES (Polizei kanns bestätigen, hämmerten lautstark gegen die Tür, keiner öffnete). Wie ich sagte werde ich mich Samstag mal dort melden und den Sachverhalt mal ansprechen, damit die arme Frau nicht sonst was denkt.
@wobel Danke
;) Ja, kenne einige die heute Geburtstag haben. Nix spektakuläres habe auch nur im engen Kreis gerade Kuchen gegessen, zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich nciht viel vorbereiten konnte, dazu dann auch noch diese Hundegeschichte -_- Ein Glück bin ich bald im Urlaub. ^^
Mag nochmals betonen, dass zu dem Zeitpunkt mein erster Gedanke war, dass die Besitzerin bewusstlos in der Wohnung liegt, der Hund Alarm schlägt, da ich nicht wusste, dass sie im Urlaub ist.
Dank erneuten Rückrufes an die Polizei wusste ich dann auch endlich mal, dass sie im Urlaub ist (Gott, ich will auch nach Irland..), wusste auch nicht, dass der Sitter ein Vertrauter von ihr ist, sehe nur das Auto was hier zur Zeit und auch vorher schon öfter mal hier stand, daher gehe ich davon aus. Sollte ich die Dame Samstag antreffen, sehe ich auch den Zustand ihrer Wohnung und bin nach Verfilzung des Hundes und dem Geruch mal gespannt, was mich dort erwartet xD