Hello my friends. Ich habe mir nun mal nicht die Mühe gemacht, mir alle Einträge durchzulesen, habe sie überflogen und weiß ja welche Meinung ihr grundsätzlich vertretet.
Da ich gestern Spätdienst hatte und gerade aus meinem Frühdienst komme und gleich meinen heutigen Geburtstag zelebriere, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, nochmal hier drauf zurüc zu kommen. Der Hundesitter scheint wohl sogr ein Bekannter der Dame zu sein, da das Auto hier schon öfter auch vorher stand. Seit des Theaters ist der Wagen dauerhaft da, auch der Hund ist ruhig. Freitag kommt die Dame wieder, da ich an diesem Tage leider Spätdienst habe (ich bin so ein workaholic), werde ich es am Samstag mal bei ihr versuchen & mal bei ihr anklingeln und mit ihr reden. Ihr zumindest mal den Sachverhalt hier erklären.
Doof natürlich, wenn man einen Bekannten beauftragt und dieser sich dann als Unfähig erweist.
:(Um zu dieser Diskussion etwas bei zu trage, ich habe 3 Leopardgeckos
:)Hatte auch mal einen Hundi, aber seit ich von zu Hause raus bin, weder die zeit, noch das Geld, auch nicht den Platz um einen HUnd zu halten, ich würde ihm und mir damit keinen gefallen tun.
@waterfalletje ich denke nicht, dass ich die Zeit dafür habe, mich mehr um den Hund zu kümmern, wie der Hundesitter. Ich arbeite in allen Schichten und auch am Wochenende. Es ist für mich ein fremder Hund, den ich nciht einfach so in meine Wohnung holen werde, da er auf mich so oder so einen aggressiven Eindruck macht.
Der Hundebesitzerin wurde vom Ordnungsamt geraten, das nächste mal vor einer Reise hier im Haus bescheid zu sagen, das heisst wenn Auffälligkeiten sind, wissen wir wo sie ist & können sie erreichen.