Permanent aggressiv bellender, jaulender Hund.
24.07.2013 um 14:54Ach in keiner hat sie geschrieben. Hab mich verlesen. :D Na mal sehen was sie schreibt.
gerhard86 schrieb:Was hat das Gepisse auf Luna100 jetzt in diesem Thread verloren. Er wird zugemüllt und es ist keine Verbindung mit dem Thema zu erkennen.ich weiss auch nicht, sie hat halt sauer reagiert als ich meinte es sei schon schlimm wie manche leute mit ihren tieren umgehen und dass ich finde dass man da anzeige erstatten sollte. da hat sie sich wohl angesprochen gefühlt...
Amsivarier schrieb:Mögen Hunde Schimmel??also ich hab neulich mal in 'ner fernseh-doku mitbekommen dass es mittlerweile sogar schimmelspürhunde gibt, so wie bisher drogenspürhunde etc.
Amsivarier schrieb:3 Hunde+ einen weiteren hund
2 Katzen
2 Schlangen
4 Meerschweinchen
2 Mäuse
1 Pferd und ein Pony
und 1 Beo
In der Etagenwohnung?
+ Pflegehunde?
Serpens schrieb:Bin mal gespannt was da heute Abend noch kommt.Da war wahrscheinlich auch vorher schon was im Argen. Finds auch nicht schön dass die Dame einfach mal in den Urlaub fährt und ihren Hund irgendjemandem, den sie anscheinend nicht gut genug kannte, überlässt.
Was ich nicht verstehe: Der Hund hat verfilztes Fell. Sowas kommt ja nicht von Heute auf Morgen und wäre somit eventuell auch gar nicht die Schuld der "Hundesitterin".
Nereide schrieb: Finds auch nicht schön dass die Dame einfach mal in den Urlaub fährt und ihren Hund irgendjemandem, den sie anscheinend nicht gut genug kannte, überlässt.Vor allen Dingen sollte der Hund bei der Hundesitterin sein und nicht alleine in der Wohnung bis die Sitterin vorbeikommt! Es ist schliesslich keine Katze!
gerhard86 schrieb:Aber sie macht mit ihnen viel und den Hunden scheint es wirklich gut zu gehen.das kann man aber von @Luna100 nicht behaupten - wie du den uhrzeiten ihrer postings entnehmen kannst und dem umstand dass sie ja anscheinend aufgrund ihres gesundheitszustands garnicht großartig mit den hunden rausgehen und richtig spielen kann.
Luna100 schrieb:Aber scheinbar kennst du meine Hunde besser als ichnö, wie kommst du denn darauf?