Veröffentlichungen der Persönlichen Daten im Internet
23.07.2013 um 21:54Man sollte verdammt vorsichtig sein, wem man was sagt
KaraKedi schrieb:Auf öffentlichen Plätzen würde auch niemand mit einem Megaphon stehen und seine halbe Lebensgeschichte jedem mitteilen. Aber warum wird Datenschutz im Internet heruntergespielt?Wer seine Lebensgeschichte im Internet erzählt, hat doch selber Schuld. Datenschutz im Internet gibt`s wohl eher nicht. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein, der etwas von sich online stellt.
Citral schrieb:Die NSA weiß eh alles, macht keinen UnterschiedDie Ami-Stasi ist eine Sache, aber wenn man so leichtfertig mit seinen persönlichen Daten umgeht, dass sogar der zukünftige Arbeitgeber zusätzlich zum Lebenslauf deiner Bewerbung noch einen intimen Blick in dein Privatleben werfen kann, bevor er dich einstellt, ist dann schon wirklich dumm.
Ichinger schrieb:Das geht irgendwie mit der HTML Textstruktur. Ich haber aber keine Ahnung wie, weiß nur dass das geht.:D
Ichinger schrieb:Viele Chefs, Leherer und Arbeitgeber...ausgefeilte Hacker sein :D
Ichinger schrieb am 14.03.2015:Ich kenne einige Leute die das machen, dazu muss man nicht hacken können, man muss sich nur in der Programmierung auskennen.Meine Antwort bezog sich auf das:
Ichinger schrieb am 14.03.2015:Das geht irgendwie mit der HTML Textstruktur.HTML hat nix damit zu tun, dass irgendwer private Mails, Postings usw. lesen kann, wenn er nicht dazu berechtigt ist. Das ist einfach ne Form ne Datei zu lesen, welche vielleicht nicht zu lesen ist, wenn sie nicht in HTML versendet wurde. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann.
Ichinger schrieb am 14.03.2015:Ich kenne einige Leute die das machen, dazu muss man nicht hacken können,Ok, dann frag mal jetzt diese Leute, WAS ich just in diesem Moment einem User hier privat geschrieben hab ;) Ich machs noch a bissl leichter für DEINE Leute, die sich damit auskennen: Ich habe die private Mail um 14.38 Uhr hier gesendet.