Grüß dich
@somnipathy ,
ich verstehe es total dass du dich darüber aufregst wenn vorgenommene Dinge , einfach " verschoben " werden . Da bekomme ich auch oft die Krise
:D Was mich aber auch rasend macht , ist wenn gelogen wird nur um Aufmerksamkeit zu bekommen . Ich habe dafür ein kleines Beispiel und ich versuche mich kurz zu fassen . Die Mutter einer Schulfreundin von meinem Sohn , hat letztes Jahr im Frühling ihrer damaligen Frau erzählt , dass sie Leukämie hat , es keine Chance auf Heilung mehr gibt und dass ihr letzter Sommer sein wird . Ihre Frau hat natürlich fürchterlich geweint und war am Boden zerstört . Alles gelogen . Als ich sie über FB angesprochen habe , hat sie von einer Wunderheilung gesprochen bla , bla , bla . Und ich solle doch bloß niemandem davon erzählen , weil sie nicht möchte das ihre Kinder daran wieder erinnert werden , weil sich ihre 11 Jährige Tochter damals dass Leben nehmen wollte !
Ihr macht euch keinen Begriff wie wütend ich war / bin ! Meine Mutter hat nämlich Krebs und dann kommen solche Leute daher , die einfach krankhaft lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen .
Diese Person erzählt noch andere Dinge , was Krankheiten ihrer Kinder und sich selbst betrifft !
So , jetzt hab ich mich aber ausgekotzt !!!
:D