Worüber regt ihr euch am meisten auf?
30.07.2013 um 00:44Meine derzeitige Dickleibigkeit.
30.07.2013 um 00:57über den zweiten Beitrag und das Mädchen von Seite 2
30.07.2013 um 01:06über meine "Olle"
30.07.2013 um 01:47Über stinkendes "Frischobst" im Discounter, über stinkende Kassierer im Discounter und über die widerliche Sexualisierung der Gesellschaft.
30.07.2013 um 02:24Am Meisten wäre es wohl Intoleranz und dazu passend die Religionen.
Als ob es eine Sache spielt, von wem die Kinder erzogen werden, und ob es einen "Gott" tatsächlich interessiert, ob seine Kinder schwul oder hetero sind. :D
Als ob es eine Sache spielt, von wem die Kinder erzogen werden, und ob es einen "Gott" tatsächlich interessiert, ob seine Kinder schwul oder hetero sind. :D
30.07.2013 um 02:32Ueber das Wort "Krise"
gibt es auf dieser Welt auch noch andere Dinge?
Krise hier, Krise da, Krise in America
gibt es auf dieser Welt auch noch andere Dinge?
Krise hier, Krise da, Krise in America
30.07.2013 um 09:14Im Zweifelsfalle: Über alle anderen!
30.07.2013 um 09:26Am meisten stört mich die passivität der Menschen, frei nach dem Motto solange es mir gut geht können die anderen doch verrecken.
30.07.2013 um 09:54@Reznov
Diese einstellung dient dem selbstschutz
Wieso sollte man sich dafür intressieren das sonstwo leute mit wirbelstürmen, erdbeben, vulkanen, unfähigen piloten, lokführern, kapitänen, busfahrern oder so zu kämpfen haben
Diese einstellung dient dem selbstschutz
Wieso sollte man sich dafür intressieren das sonstwo leute mit wirbelstürmen, erdbeben, vulkanen, unfähigen piloten, lokführern, kapitänen, busfahrern oder so zu kämpfen haben
30.07.2013 um 09:56Worüber regt ihr euch am meisten auf?
30.07.2013 um 10:00@blutfeder
Da, wo mir Veränderung sinnvoll und machbar erscheint, engagiere ich mich. Natürlich kann ich nicht die ganze Welt retten. Und mit meinem Ansatz zur Weltrevolution hat's auch nicht geklappt. Sie wollten einfach nicht.
Da, wo mir Veränderung sinnvoll und machbar erscheint, engagiere ich mich. Natürlich kann ich nicht die ganze Welt retten. Und mit meinem Ansatz zur Weltrevolution hat's auch nicht geklappt. Sie wollten einfach nicht.
30.07.2013 um 10:36@Reznov
Wer sich darum nicht kümmert, sofern er mit der familie nicht gebrochen ha@Doors
t hat sie nicht verdient
@Doors
Hail doors
Naja vielleicht klappt die machtübernahme der außerirdischen ziegen von milking the goatmachine wie im lied stallzeit angekündigt
Wer sich darum nicht kümmert, sofern er mit der familie nicht gebrochen ha@Doors
t hat sie nicht verdient
@Doors
Hail doors
Naja vielleicht klappt die machtübernahme der außerirdischen ziegen von milking the goatmachine wie im lied stallzeit angekündigt
30.07.2013 um 17:19:D das ich mir noch keinen ventilator gekauft hab, leider noch nicht dazugekommen
30.07.2013 um 19:58Intoleranz, Rassismus, Fundamentalismus, Ungerechtigkeiten!
31.07.2013 um 02:40Über "Gut-Menschen", Öko-Freaks und noch anderen Abschaum
Geht jetzt an niemanden hier Persönlich, ist nur meine Meinung.
Geht jetzt an niemanden hier Persönlich, ist nur meine Meinung.
31.07.2013 um 02:44basstarde
31.07.2013 um 02:45Worüber regt ihr euch am meisten auf?
31.07.2013 um 02:47
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2013 um 06:19@Der_Basstard
andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen, nur weil sie womöglich eine andere Einstellung/Meinung haben lässt ja tief blicken........
andere Menschen als Abschaum zu bezeichnen, nur weil sie womöglich eine andere Einstellung/Meinung haben lässt ja tief blicken........
31.07.2013 um 17:31Ah, schau an, da fällt mir doch glatt mal wieder was ein ;)
- Unternehmen, die im Schriftverkehr mit offensichtlich rückdatierten Briefen arbeiten.
Ich erleb das regelmäßig, dass ich Briefe bekomme von z.B. Behörden oder der Telefongesellschaft, und so gut wie immer liegt das Datum im Anschreiben des Briefes mindestens eine Woche zurück, auch dann, wenn der Absender in der selben Stadt ist wie ich.
Was soll das? Ist das so eine Art neue Masche? Ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen.
- Unternehmen, die im Schriftverkehr mit offensichtlich rückdatierten Briefen arbeiten.
Ich erleb das regelmäßig, dass ich Briefe bekomme von z.B. Behörden oder der Telefongesellschaft, und so gut wie immer liegt das Datum im Anschreiben des Briefes mindestens eine Woche zurück, auch dann, wenn der Absender in der selben Stadt ist wie ich.
Was soll das? Ist das so eine Art neue Masche? Ist mir schon vor einer ganzen Weile aufgefallen.
31.07.2013 um 18:38Ich mag RTL nicht ^^
31.07.2013 um 18:43wieso sendet rtl denn noch, wenn niemand RTL guckt?