Worüber regt ihr euch am meisten auf?
27.07.2013 um 22:05Na ja.. gerade bin ich etwas genervt über die Leute die agressiv sind. Und das nur wegen ein wenig Hitze. Cool bleiben Leute..^^
Jack_Colt schrieb:- Und diese Leute, die ständig unter dem Vorwand der Ehrlichkeit rumpöbeln. So nach dem Motto:da muss man auch unterscheiden
- "Ich darf jeden beleidigen, wie ich will, weil ich das ja schließlich nicht aus Unhöflichkeit sondern aus Ehrlichkeit mache"
Ford schrieb:-naive Menschenja, vorallem wenn sie alles glauben, was die regierung oder so verzapfgen
Ford schrieb:-Verdummung der JugendJop darüber könnte ich mich auch jahrelang aufregen und immer mehr in rage reden bis ich bestimmt mal explodiere
Ford schrieb:-schlechtes Bildungssystemda müsste echt mal was getan werden
Ford schrieb:-EU, weil sie Ländern den Euro erlaubt, obwohl offensichtlich ist, dass sie pleite gehenjop
Ford schrieb:-Wegwerfgesellschaftnoch schlimmer ist die Generation Geschenkt
Ford schrieb:-Atheisten, die alle gläubigen Menschen in eine Schublade stecken und sie deshalb für bescheuert haltennoch schlimmer sind die missionierenden Göäubigen aber ja ich verstehe es, gesunde skepsis ist ok, aber nicht übertreiben
Ford schrieb:-die wenigen Fahrradständer bei unsja in amsterdam ists besser, da gibts überall fahrradständer und es ist nur verboten die woanders fest zu machen, da werden die fahrräder dann abgeschleppt
blutfeder schrieb:noch schlimmer sind die missionierenden Göäubigen aber ja ich verstehe es, gesunde skepsis ist ok, aber nicht übertreibenIch rede ungerne schlecht über meine Religion.
blutfeder schrieb:ja in amsterdam ists besser, da gibts überall fahrradständer und es ist nur verboten die woanders fest zu machen, da werden die fahrräder dann abgeschlepptBoah, ich beneide diese Menschen. Und es sind wirklich genug Abstellplätze vorhanden, sodass niemand die Räder woanders anschließt?
Ford schrieb:-Verdummung der JugendWas meinst Du damit? Ist das wieder die klassische "Fernsehen und Facebook verblöden die Jugend"-Ansicht? :-)
Kirschi schrieb:Den Ford MultiplaWar der Multipla nicht von Fiat? :)