@so.what@TunFaire@Doors:D :D :D@pole92Keine schlechte Geschäftsidee!
:)@Billi73
Wo beobachtest Du denn geile Frauen beim Shoppen? (Schoppen ist eher mit Wein und so...
:) )
Aber wenn die Frauen sich da schwitzend in der H&M-Umkleidekabinenschlange herumwinden, hat das nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun
:) Ich find das da sogar furchtbar schlimm, es ist der Platzangstschweiss
:(Du hast ein seltsames Frauen- und- Männerbild. Huren werden nicht geil, wenn Du ihnen 100 Euro hinblätterst, sondern machen ihren Job. Und Frauen wollen nicht auf Teufel komm raus ausgehalten werden und sind sonst völlig frigide. Wie kommst Du denn auf solche Ideen?!
So wie ich das sehe, besteht das Hauptproblem der hier jammernden Fraktion daraus, dass sie den halben Tag damit verbringen, sich selbst in irgendwelchen hausgemachten Alpha-,Beta-,Gamma-,Delta-Konstrukten einzukategorisieren und die andere Hälfte des Tages Frauen in irgendwelche Schubladen stopfen.
:( Und sich demnach auch in klischeehaftem Verhalten zu üben...
:(Einen ONS zu finden, dürfte nicht allzu schwer sein, dafür lohnt das ganze Rumgeheule hier auch nicht - ob Euer "vermeintlicher" Alpha-Mann (Ich weiss immer noch nicht genau, wer das sein soll?) jetzt mehr abkriegt oder nicht, ist doch egal?!
Um dauerhaft jemanden kennenzulernen, der Euch gern hat, wie ihr seid, kann ich nur sehr stark dazu raten, einfach natürlich zu sein - einfach normal, genau so wie ihr seid, mit allen Macken und Kram, und ohne dieses ganze Alpha-Beta-Gamma-Zeugs im Hinterkopf... Ich möchte mal meinen, das kommt bei Frauen sehr viel besser an, als einen balzenden "Alpha-Pavian" vor sich zu haben
:) Ähh,
@Kenti - Dich mein ich nicht
:DIch glaub, sowohl Frauen als auch Männer sollten sich vielmehr jemanden suchen, bei dem sie so sein können, wie sie sind, und mit dem sie durch dick und dünn gehen können - das wär erfolgversprechender als das Alpha-Geschwafel
:)