Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:35
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan, aber sei doch einfach so selbstbewusst zu den von dir begehrten Frauen, so wie Du zu denen bist, die nicht in dein Raster fallen.
erinnert an "sei du selbst". erinnert auch noch an das "sekret"

wer nicht will hat schon. frauen strengen sich ja auch nicht an und lassen sich ansprechen und einladen.

ungleiches geschäftgebaren.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:39
@Billy73
ja die Welt ist ja so ungerecht. Herumjammern bringt aber nichts, sondern sich damit abfinden. Eine teure Karre und ein Bungalow mit Pool suche ich auch noch...


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:39
Naja, versuch die beste Version von dir selbst zu sein ;) . Verstellen sollte man sich nicht, aber man kann durchaus an sich arbeiten, wenn man den Willen dazu hat. Niemand ist Perfekt...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:41
@Allesforscher

Und wenn du die teure Karre hast und ein Bungalow mit Pool, kannst du plötzlich mit schönen Frauen sprechen? Man lockt was man ködert, willst du wirklich die Frauen haben, die dann nur wegen deines Geldes Interesse heucheln?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:43
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:@Billy73
ja die Welt ist ja so ungerecht. Herumjammern bringt aber nichts, sondern sich damit abfinden. Eine teure Karre und ein Bungalow mit Pool suche ich auch noch...
die welt ist nur ungerecht, wenn die erwartungshaltung entsprechend ist. gott hat ja hilfen erschaffen wie masturbation und thailand. so teuer ist der flug nicht.
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Man lockt was man ködert, willst du wirklich die Frauen haben, die dann nur wegen deines Geldes Interesse heucheln?
ja man ist weil man hungrig ist, wenn das angebot noch schmackhafter ist nimmt man es wegen dem geschmack luxus. oder glaubst du immernoch an persönlichkeit oder bist du schon realist?


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:44
@Billy73

Zitat von Billy73Billy73 schrieb: erinnert an "sei du selbst". erinnert auch noch an das "sekret"
Könnte sein, weiß ich nicht.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wer nicht will hat schon.
Richtig.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:frauen strengen sich ja auch nicht an und lassen sich ansprechen und einladen. 
Na, na, na! Wir wollen doch nicht schon wieder auf den Verallgemeinerungszug aufspringen? :D

Frauen strengen sich auf ihre Art an. Eben was Frauen so machen, um gut dazustehen, um ihren Traumprinzen zu finden.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:45
@Kybernetis
ja sicher bekommt man dann Frauen. Aber massenweise! Das ganze Leben ist eine Frage des Habens und Besitzens.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:47
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja man ist weil man hungrig ist, wenn das angebot noch schmackhafter ist nimmt man es wegen dem geschmack luxus. oder glaubst du immernoch an persönlichkeit oder bist du schon realist?
Forensprache ist Deutsch! Was genau willst du mir damit sagen? Natürlich spielt die Persönlichkeit eine große Rolle, wenn man eine Beziehung führen möchte. Willst du mit einer Frau eine Beziehung führen, die vielleicht recht hübsch ist, aber die mit dir überhaupt nichts gemein hat und die du eigentlich gar nicht leiden kannst?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:48
@Kybernetis
das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle Single-Männer verhaltensgestört sind.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:48
@Allesforscher

Habe ich bestritten das man dann Frauen bekommen würde? Ich sage nur, man lockt was man ködert. Diese Frauen willst du gar nicht, die nur auf dein Geld aus sind. Mit denen wirst du nicht glücklich werden, sondern eher unglücklich oder geht es dir nur um Sex...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:49
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das bedeutet im Umkehrschluss, dass alle Single-Männer verhaltensgestört sind.
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:50
@Kybernetis
ja du sagst, die Persönlichkeit spielt in einer Beziehung eine große Rolle. Warum finden dann viele Männer keine dauerhafte Beziehung? Wegen ihres Charakters.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:52
@Allesforscher

Wie gesagt, das kann viele Gründe haben, einer davon kann der Charakter sein.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:53
ich denke der Hauptgrund für Beziehungslosigkeit ist der Charakter. In erster Linie mangelnde Sozialkompetenz und unzureichende Kommunikationsfähigkeit.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 17:58
Kann einer der Gründe sein, bei manchen würde auch eine Dusche, ein neuer Haarschnitt, etwas Deo und modische Kleidung ausreichen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:00
@Kybernetis
das stimmt zum Teil, aber ich denke Frauen achten nach wie vor auf innere Werte. Oder wie erklärst Du dir schöne Frauen neben hässlichen Männern?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:05
@Allesforscher

Es gibt schöne Frauen, denen nicht bewusst ist wie schön sie sind ;) (ähnlich wie bei Magersüchtigen, die nicht merken wie dünn sie sind). Selbstbewusstsein ist vor allem eine Frage des Selbstbildes. Wenn sie sich selber nicht als attraktiv empfinden, werden sie auch einen weniger attraktiven Partner bevorzugen...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:09
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: ja du sagst, die Persönlichkeit spielt in einer Beziehung eine große Rolle. Warum finden dann viele Männer keine dauerhafte Beziehung? Wegen ihres Charakters.
Dafür gibt es viele Gründe.

Ich behaupte mal, dass das Angebot von guten Männern einfach zu gering ist.

Dazu könnte noch kommen, dass Frauen nicht unbedingt - nur weil sie Frauen sind, die Mann für eine Partnerschaft braucht - Beziehungen eingehen wollen.

Es könnte gut sein, dass Frauen auch ihr Singleleben genießen, zumal sie ja eine ziemlich große Auswahl haben, wo sie letztendlich die Entscheidung treffen, ob oder ob nicht.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:11
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich behaupte mal, dass das Angebot von guten Männern einfach zu gering ist.
Wenn man hier so mitliest wundert einen das kaum.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

23.09.2014 um 18:14
Ja, hier sind ein paar hart verbitterte Exemplare dabei :D


1x zitiertmelden