Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?
22.09.2014 um 16:28Was mich persönlich häufig an vielen Frauen stört sind gar nicht die Ansprüche die sie stellen, sondern die Tatsache, dass sie selber den Ansprüchen häufig nicht gerecht werden. Wenn eine Abiturientin von mir erwartet, sie finanziell aushalten zu können/müssen, würde ich höchstens in lautes Gelächter verfallen. Ähnlich sieht es bei den Ansprüchen hinsichtlich des Aussehens aus, wenn man einen sportlichen Mann haben möchte (ich bin sehr sportlich und athletisch), sollte man doch bitte selber auch ähnliche Attribute mitbringen, alles andere wirkt extrem arrogant und abgehoben. Ich bin es leid mir irgendwelche Ansprüche von Frauen anzuhören, die selber nichts zu bieten haben. Generell interessiert es mich die Bohne worauf Frauen bei Männern stehen und was sie toll finden, denn das scheint sich täglich zu ändern. Heute ist es der Sunnyboy und morgen der Badboy, also wen interessierts. Entweder sie mögen mich, so wie ich bin, mit all meinen Fassetten oder sie können gehen, ganz einfach. Ich mache mein Lebensglück nicht von irgendeiner Frau abhängig.
Viele Menschen müssen lernen sich selbst zu lieben, ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht ständig zu verbiegen um irgendwem zu gefallen. Wie soll man jemand anderes lieben, wenn man sich nicht mal selbst leiden kann...
Viele Menschen müssen lernen sich selbst zu lieben, ihren Prinzipien treu zu bleiben und sich nicht ständig zu verbiegen um irgendwem zu gefallen. Wie soll man jemand anderes lieben, wenn man sich nicht mal selbst leiden kann...