@knopper Vielleicht geht es Dir ja wie mir (früher) oft... Du kriegst es gar nicht so richtig mit, wenn Dich eine Frau tatsächlich anbaggert, auscheckt und ihre Fühler nach Dir ausstreckt. Rückblickend betrachtet hab ich wohl so einiges verpasst aus purer Blindheit
:). Aber man lernt ja nie aus zum Glück. Manchmal bräuchte man einfach ein bisschen mehr Courage, oder...
Nur so als Versuch, wenn dir mal ein hübsches Mäel gefällt, beispielsweise im Pub oder was weiss ich wo (an einem Ort, an dem auch andere Männer baggern jedenfalls), versuchs mal mit ignorieren. Das macht interessant
;). Denn alle wollen sie, alle zeigen das, und wenn eben Du kein Interesse signalisierst (obwohl Du welches hast, aber zeig das bloss nicht), dann wirst Du eben plötzlich interessant
:) - denn warum will der doofe Kerl da drüben offensichtlich nichts von mir wissen... bin ich nicht hübsch genug, ist der schwul etc.? Versuchs mal. Gerade die sehr hübschen Mädel werden häufig angequatscht. Was sie nicht zwingend brauchen ist ein weiterer Kerl, der Ihnen sagt, wie toll sie aussehen. Das wissen die nämlich selber. Interessanter fänden sie, wenn Du beispielsweise ihr Gegröhle einfach geil findest, weil es ansteckt...