Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

1.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Charakter, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:18
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Frauen haben halt keinen Willen, keine Prioritäten, keine Ansprüche und keine (moralischen) Werte. Sobald ein Alpha-Mann auftaucht werden die alle wuschig. War ja immerhin bei seinem Ex-Kollegen so, kann man nichts machen. Wenn du mal ehrlich zu dir bist, wir Frauen sind halt so *kicher*.
Da kann ich ja froh sein, dass ich bereits von einem Alphamann abgegriffen und in seine Höhle getragen wurde. So muss ich mich nicht mehr mit meiner Willenlosigkeit herumplagen. Hoffentlich greift mich kein anderer ab, wenn ich nachher das Haus verlasse :o: hab mich ja schon an ihn gewöhnt und so...


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:29
ich rede nicht generell von allen Frauen, jedoch habe ich es erlebt. meinet immer zu ihm, "aber die ist doch vergeben", dann er: "hä? na und? Mir doch egal! Wenn du so denkst bekommst du ja nie eine ab"

Ich weiß das er definitiv mehrere gleichzeitig hatte. Ok war jetzt auch nicht normal aber es war eben so!
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Aber was juckt es dich :)?! Das Gute ist, du kannst nur noch drüber lachen und hast dich ja bewusst gegen eine Beziehung entschieden. Von daher musst du den ganzen Zirkus ja nicht mehr mitmachen. Wieso es dich dann überhaupt noch juckt, weißt nur du allein...
ja genau. Ich stellte es lediglich nur noch mal fest. Will damit auch nicht postulieren das ich nun Recht habe und das letzte Wort, aber es ist schon was Wahres dran.
Immer dieses ständige "Du bist selbst schuld", und "es liegt doch an dir" geht mir nämlich schon auf die Nerven.
ja man ich bin selber Schuld! Aber nicht zu 100%!

Wäre ich eine Frau, wäre ich jetzt mit 30 kein Single mehr. Das weiß ich 100 pro!


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:30
Viele Frauen sagen halt einfach mal sie seien in einer Beziehung, bei vielen davon ist es wohl auch so. Nur, sind sie auch in einer glücklichen Beziehung :)?

Desweiteren, und das ist mir auch klar durch viele Gespräche, haben Frauen ganz oft. jedenfalls ab einem gewissen Alter, dann wenn sie nicht in einer Beziehung sind ein Arrangement, bei dem ihre Bedürfnisse nicht zu kurz kommen :). Bei Männern ist das eher weniger der Fall.

Heisst das nun das ein männlicher Single kleine Chancen hat eine passende Partnerin zu finden? Ne, eigentlich nicht. Dazu fallen mir drei Punkte ein. Erstens, viele Frauen wollen erobert werden. Man mag es ein Vorurteil nennen, ist aber dennoch so. Das heisst eigentlich einfach, dass die Messlatte ein bisschen höher liegt und Mann sich eben auch etwas mehr bemühen muss. Zweitens, sowohl Männer wie auch Frauen sollten eben auch in der Erwartungshaltung realistisch bleiben. Jungen Männern unterstelle ich mal einfach eine gewisse Oberflächlichkeit punkto äussere Erscheinung (jungen Frauen dafür punkto sozialer Stellung, also fährt er ein Auto, wieviel verdient er etc., also Anzeichen dafür, ob er fähig ist ein Nest zu bauen). Das führt dazu, dass sich viele Männer dazu verleiten lassen körperlich sehr Atraktive Frauen anzubaggern. Und da das viele Männer so halten ist da eben auch die Konkurrenz sehr gross. Dass dabei nicht alle erfolgreich sein können leben zwangsläufig diverse mit wiederkehrenden Entäuschungen und werden somit auch zu leichter Beute ;). Wie schwierig ist es denn schon, einfach einen Mann rumzukriegen, wenn es nicht ein ganz bestimmter sein muss? Frau gehe einfach mal in irgendeine Bar... Umgekehrt ist es aber meiner Meinung nach so, dass junge Frauen auch etwas über ihren Möglichkeiten auf Partnersuche gehen. Auch mit eher unattraktiven Äusseren muss es natürlich der durchtrainierte, charmante und witzige Kapitän einer Sportmannschaft sein :). Drittens, wird man älter fallen solche archetypischen Vorstellungen glücklicherweise nicht mehr so starkt ins Gewicht. Mann erkennt, dass eine hübsch anzusehende Person nicht unbedingt auch ein angenehmen Charakter aufweisen muss. Männer neigen da ja zu Idealisierung. Gefällt eine junge Dame wird die Wahrnehmung selektiv. Sie wird dann auch nett, liebenswert, charmant, kurz, sie wird perfekt :). Junge Frauen lernen mit der Zeit, dass nicht der Junge mit dem dicksten Schlitten oder den höchsten Tageseinnahmen unbedingt die beste Partie ist.

Nun ja, es wurde ja angesprochen und bestätigt sich mehrfach immer wieder. Eine der wichtigsten Eigentschaften für einen jungen Mann ist es, dass er eine Frau zum Lachen bringen kann. Das taucht in allen Anforderungsprofilen, sowohl mündlich, wie auch schriftlich, immer wieder auf. Mann kann also auch eine sich anbahnende Glatze kunstvoll zu seinem Vorteil nützen, wenn er damit umzugehen weiss. Und mit Hinweis auf eben diesen Humor bitte ich gleich vorab, meinen Beitrag nicht zu bierernst zu bewerten.

An alle Mitzwanziger, die momentan frustriert sind und denken, bei ihnen werde es nie klappen: Keine Bange, es wird besser mit den Jahren ;).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:34
@knopper
Du bist nicht allein
http://www.sueddeutsche.de/leben/abschied-vom-starken-geschlecht-invasion-der-loser-1.1715009


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:44
Ja toll Frauen wollen erobert werden!

Hab es jetzt zumindest einmal auch umgekehrt erlebt. Denke sie war wohl schon in mich verliebt bzw. hätte mich gern haben wollen. Nur ...ja...entsprach sie leider ganz und gar nicht meinem Typ.
Will jetzt gar nicht äußerlich sagen sondern auch so der Charakter ...und außerdem war sie Raucher.^^

Jedenfalls weiß ich nun auch schon Mal wie sich das anfühlt, und das war ja nur eine!
Attraktive Frauen haben da aber meist n dutzend die sich evt. um sie bemühen. Klar das das dann auch mal tierisch nervt, und man dann seine Ansprüche ganz automatisch anhebt als Frau.
Denke das ist das Dilemma


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:47
@knopper
Es hat doch nicht jede Frau dutzende "Anwärter"....wie kommst Du darauf? Es ist für niemanden einfach, den richtigen, passenden Partner zu finden, falls man einen Partner will. Da gehen alle durch die gleichen Höhen und Tiefen, würde ich meinen. Mancher arrangiert sich eben besser mit manchen Situationen, als andere


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:51
@Tussinelda

Er schrieb ja auch "attraktive" und nicht "alle" Frauen. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:52
@knopper

Vielleicht geht es Dir ja wie mir (früher) oft... Du kriegst es gar nicht so richtig mit, wenn Dich eine Frau tatsächlich anbaggert, auscheckt und ihre Fühler nach Dir ausstreckt. Rückblickend betrachtet hab ich wohl so einiges verpasst aus purer Blindheit :). Aber man lernt ja nie aus zum Glück. Manchmal bräuchte man einfach ein bisschen mehr Courage, oder...

Nur so als Versuch, wenn dir mal ein hübsches Mäel gefällt, beispielsweise im Pub oder was weiss ich wo (an einem Ort, an dem auch andere Männer baggern jedenfalls), versuchs mal mit ignorieren. Das macht interessant ;). Denn alle wollen sie, alle zeigen das, und wenn eben Du kein Interesse signalisierst (obwohl Du welches hast, aber zeig das bloss nicht), dann wirst Du eben plötzlich interessant :) - denn warum will der doofe Kerl da drüben offensichtlich nichts von mir wissen... bin ich nicht hübsch genug, ist der schwul etc.? Versuchs mal. Gerade die sehr hübschen Mädel werden häufig angequatscht. Was sie nicht zwingend brauchen ist ein weiterer Kerl, der Ihnen sagt, wie toll sie aussehen. Das wissen die nämlich selber. Interessanter fänden sie, wenn Du beispielsweise ihr Gegröhle einfach geil findest, weil es ansteckt...


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:53
@hawaii
was ja relativ ist und ich kenne einige "attraktive" Frauen, da gibt es gar keine Anwärter......


2x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:54
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Es ist für niemanden einfach, den richtigen, passenden Partner zu finden, falls man einen Partner will. Da gehen alle durch die gleichen Höhen und Tiefen, würde ich meinen. Mancher arrangiert sich eben besser mit manchen Situationen, als andere
Du, das kannste wiederholen bis dir die Galle hochkommt. Wird negiert. Frauen haben es leicht, basta.


1x zitiertmelden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:58
@Tussinelda

Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: was ja relativ ist
Normal oder?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ich kenne einige "attraktive" Frauen, da gibt es gar keine Anwärter
Ausnahmen gibt es immer. Trotzdem glaub ich dir das nicht.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:58
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was ja relativ ist und ich kenne einige "attraktive" Frauen, da gibt es gar keine Anwärter......
Solche kenne ich auch, weshlab man bei den Männern auch von selektiver Wahrnehmung ausgehen darf, wenn es um die Beurteilung davon geht, dass alle Frauen sowieso einen Partner haben :).

Ausserdem, sind wir mal ehrlich, wenn Mann mal die 16 oder 20 Lenze hinter sich gebracht hat, es gibt eigneltich nicht sehr viele wirklich unattraktive Menschen. Fast jede/r hat seine sehr attraktiven Attribute, wenn er/sie sich aufbrezelt. So ist das ja nicht :). Zum Glück guckt man irgendwann nicht mehr ständig überall, ob nicht gleich Heidi Klum um die Ecke biegt und entdeckt so fortlaufend wahre Schönheiten der Natur, auch wenn man vielleicht ein zweites mal hingucken muss ;). Aber wem erzähl ich das :).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 09:59
@hawaii
musst Du ja nicht, ist trotzdem so ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:00
@hawaii

Manche davon lassen einen einfach mit der Begründung abblitzen, sie seien vergeben, sind es aber nicht, andere stehen nicht unter Zugzwang, weil bei Ihnen kein Notstand herrscht, weil sie eben auch gute Freunde haben ;).


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:01
@Tussinelda

Man könnte ja dem Anwärter ein ernsthaft und/oder seriös beifügen, dann passt es definitiv. Ein nachpfeifender Bauarbeiter ist nun mal kein Anwärter :).


melden
melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:04
@Tussinelda

Kannst wirklich deiner Oma erzählen, dass attraktive Frauen Null Anwärter haben. Ausser sie tragen ständig eine Burka oder sind jeglichen Menschen fern.


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:09
Müsste das dann nicht auch auf attraktive Männer anzuwenden sein? Und was lässt das für Rückschlüsse zu, wenn ein Mann keine Anwärterinnen hat :)?


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:12
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb: Gerade die sehr hübschen Mädel werden häufig angequatscht.
Der eine sagt so und der andere so. Oft höre ich auch die andere Version davon und man soll die sehr hübschen Frauen erst recht ansprechen, weil sie kaum ein Mann anspricht, da sie denken, dass sie sowieso schon vergeben sind.

Beide Versionen sind mMn richtig und falsch. ;)


melden

Der Alphamann bekommt die Frauen ab, stimmt das?

19.09.2014 um 10:19
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Nur so als Versuch, wenn dir mal ein hübsches Mäel gefällt, beispielsweise im Pub oder was weiss ich wo (an einem Ort, an dem auch andere Männer baggern jedenfalls), versuchs mal mit ignorieren.
auch schon alles probiert, und sicherlich ist die Idee nicht neu! Klappt meist auch nicht.
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Du, das kannste wiederholen bis dir die Galle hochkommt. Wird negiert. Frauen haben es leicht, basta.
Volle Zustimmung!


melden