24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt
21.07.2013 um 19:44Wenn man nicht verheitet ist :ask:Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?
Wenn man nicht verheitet ist :ask:Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?
Hat sie ja nicht.Balliste schrieb:Wer ein Verbrechen anzeigt und dabei zugibt selber Verbrechen begangen zu haben wird nunmal auch angezeigt.
Ja, ich glaube ihr um ein Vielfaches mehr, das stimmt.onuba schrieb:Das grundlegende Problem ist, dass du es als 100% sicher siehst, dass es eine Vergewaltigung war.
Wo ich aufgewachsen bin, ist ein mehrfacher Mörder Kandidat fürs Präsidentschaftsamt geworden. An dem war - bis vor kurzem - auch noch alles dran. Aber ich würde das auch nicht unbedingt als Beispiel für vorbildhafte Justiz nehmen.onuba schrieb:Geldstrafe... fertig. ja, hier, wo doch die soooo pöhse Scharia herrscht.
Wenn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?
Bei Ehebruch ja, wird aber in VAE nicht vollzogen.Ajatarra schrieb:Ausserdem dachte ich dass das mit der Strafe wie ich oben geschrieben hatte so gehandhabt wird dort
Nein! Wegen ausserehelichem Sex! Das sind zwei paar Schuhe.Ajatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.
Wo steht das denn? Las bis jetzt nur ausserehelicher sex..Ajatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.
Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-onuba schrieb:enn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.
Wir reden über den von dir verlinkten Artikel.Thawra schrieb:Hat sie ja nicht.
Schön dass du das weisst. Kannst du auch vielleicht mit nem Link aufklären?Ajatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-
Will damit aussagen, dass man es hier nicht so genau nimmt. Man bekommt seine Strafe, aber eben nicht diese krassen Strafen, wie sie die Scharia vorschreibt.Thawra schrieb:Was willst du denn damit aussagen - ja, es gibt die Gesetze, aber sie halten sich selbst nicht immer dran?
Mein Gott, wegen AUSSEREHELICHEM SEX, nicht wegen Ehebruch!Ajatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-
Es ist aber eben kein souveräner Staat. Es ist ein Emirat und in diesem Emirat befindet sich eine Großstadt gleichen Namens.dasewige schrieb:nein, nur keine lust auf eine nebendiskusion.
Wunderbare Argumentation.....Thawra schrieb:Weil ich dem Gericht weniger glaube.
Der Grund für die Strafe: Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass die Norwegerin "Sex außerhalb der Ehe" hatte.http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wird-vergewaltigt-und-dafuer-bestraft-article11022561.html
Der mutmaßliche Vergewaltiger wurde ebenfalls verurteilt – aber nicht wegen der Tat, sondern auch wegen Sex außerhalb der Ehe.
Ähh :ask:Ajatarra schrieb:Erklär mir lieber mal wie man wegen Ehebruch verurteilt werden kann wenn man nicht verheiratet ist.
Die Frau ist mit dem Kerl nicht verheiratet. Das ist so wie ich weiß ein (Arbeits)Kollege von ihr gewesen. ?vincent schrieb: Sex ist nur in der Ehe erlaubt. Sex mit einem anderen als dem Ehepartner >> Ehebruch..