24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt
21.07.2013 um 19:44Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?Wenn man nicht verheitet ist :ask:
Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?Wenn man nicht verheitet ist :ask:
Balliste schrieb:Wer ein Verbrechen anzeigt und dabei zugibt selber Verbrechen begangen zu haben wird nunmal auch angezeigt.Hat sie ja nicht.
onuba schrieb:Das grundlegende Problem ist, dass du es als 100% sicher siehst, dass es eine Vergewaltigung war.Ja, ich glaube ihr um ein Vielfaches mehr, das stimmt.
onuba schrieb:Geldstrafe... fertig. ja, hier, wo doch die soooo pöhse Scharia herrscht.Wo ich aufgewachsen bin, ist ein mehrfacher Mörder Kandidat fürs Präsidentschaftsamt geworden. An dem war - bis vor kurzem - auch noch alles dran. Aber ich würde das auch nicht unbedingt als Beispiel für vorbildhafte Justiz nehmen.
Ajatarra schrieb:Zählt dort denn ausserehelicher Sex nicht schon als Ehebruch?Wenn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.
Ajatarra schrieb:Ausserdem dachte ich dass das mit der Strafe wie ich oben geschrieben hatte so gehandhabt wird dortBei Ehebruch ja, wird aber in VAE nicht vollzogen.
Ajatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.Nein! Wegen ausserehelichem Sex! Das sind zwei paar Schuhe.
Ajatarra schrieb:Beide sind aber wegen Ehebruch verurteilt worden als kann man davon ausgehen dass der Mann verheiratet ist.Wo steht das denn? Las bis jetzt nur ausserehelicher sex..
onuba schrieb:enn keiner der beiden verheiratet ist, welche Ehe sollten dann "gebrochen" worden sein.Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-
Thawra schrieb:Hat sie ja nicht.Wir reden über den von dir verlinkten Artikel.
Ajatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-Schön dass du das weisst. Kannst du auch vielleicht mit nem Link aufklären?
Thawra schrieb:Was willst du denn damit aussagen - ja, es gibt die Gesetze, aber sie halten sich selbst nicht immer dran?Will damit aussagen, dass man es hier nicht so genau nimmt. Man bekommt seine Strafe, aber eben nicht diese krassen Strafen, wie sie die Scharia vorschreibt.
Ajatarra schrieb:Oh mann, es wurden aber BEIDE wegen Ehebruchs verurteilt, also war zumindest der Mann verheiratet. Mein Gott ich dachte das wäre bekannt. -_-Mein Gott, wegen AUSSEREHELICHEM SEX, nicht wegen Ehebruch!
dasewige schrieb:nein, nur keine lust auf eine nebendiskusion.Es ist aber eben kein souveräner Staat. Es ist ein Emirat und in diesem Emirat befindet sich eine Großstadt gleichen Namens.
Thawra schrieb:Weil ich dem Gericht weniger glaube.Wunderbare Argumentation.....
Der Grund für die Strafe: Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass die Norwegerin "Sex außerhalb der Ehe" hatte.http://www.n-tv.de/panorama/Frau-wird-vergewaltigt-und-dafuer-bestraft-article11022561.html
Der mutmaßliche Vergewaltiger wurde ebenfalls verurteilt – aber nicht wegen der Tat, sondern auch wegen Sex außerhalb der Ehe.
Ajatarra schrieb:Erklär mir lieber mal wie man wegen Ehebruch verurteilt werden kann wenn man nicht verheiratet ist.Ähh :ask:
vincent schrieb: Sex ist nur in der Ehe erlaubt. Sex mit einem anderen als dem Ehepartner >> Ehebruch..Die Frau ist mit dem Kerl nicht verheiratet. Das ist so wie ich weiß ein (Arbeits)Kollege von ihr gewesen. ?