Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?
16.12.2014 um 00:33Wo die Liebe hinfällt.
Aussuchen kann man es sich eh net.
Ocelot schrieb:Wo die Liebe hinfällt.
ahri schrieb:Naja ist ja ein Unterschied ob man sagt man verliebt sich nicht in Leute mit gewissem Altersunterschied oder man geht keine Beziehungen mit ihnen ein. Selbst wenn man sich verliebt heißt das ja nicht, dass man so weit gehen würde etwas mit der Person anzufangen, wenn das ein No Go für einen selbst ist.Ja, eben.
deja-vu. schrieb:Aber sollte so etwas wie das Alter der einzige Grund sein, sich gegen eine Beziehung zu entscheiden?Jetzt mal gesetzlich Verbotenes ausgenommen, zumindest für mich wäre es das nicht.
Allesforscher schrieb:Auch eine 18-jährige und ein 50 jähriger Mann sind ja wohl alles andere als normal. Genauso ein 18-jähriger und eine 50 jährige Frau.Für dich mag das unnormal sein, für andere nicht.
Allesforscher schrieb:Eine blonde Frau und ein schwarzhaariger Mann ist genauso daneben.Würdest Du das auch als "Störung der Sexualpräferenz" bezeichnen?
Allesforscher schrieb:Eine blonde Frau und ein schwarzhaariger Mann ist genauso daneben.Jaaa, ganz genau. Die gleich Augenfarbe ist aber auch irre wichtig und wehe einer von beiden hat etwas größere Ohren..
deja-vu. schrieb:Würdest Du das auch als "Störung der Sexualpräferenz" bezeichnen?Vermutlich schon.. ;)
Allesforscher schrieb:Eine blonde Frau und ein schwarzhaariger Mann ist genauso daneben.Na da hab ich ja richtig Glück, dass ich dunkelhaarig bin und auch auf dunkelhaarige Männer stehe :D