Was stört euch allgemein an Menschen?
768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.07.2013 um 15:54Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 15:55Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 15:58@El_Gato
Erstens heisst es 'Divide et impera', zweitens kommt das nicht aus dem Militär, sondern aus der römischen Politik. -.-
Erstens heisst es 'Divide et impera', zweitens kommt das nicht aus dem Militär, sondern aus der römischen Politik. -.-
07.07.2013 um 15:59Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 15:59Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 16:00@shionoro
Kartoffeln und Butter. Davon soll man leben können. Niemand hat gesagt, dass es lecker sein muss. ^^
Kartoffeln und Butter. Davon soll man leben können. Niemand hat gesagt, dass es lecker sein muss. ^^
07.07.2013 um 16:00Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 16:01@Zeo
Wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass wenn der betreffende user veganer ist er Butter wohl unmoralisch finden wird :p
Wollte damit eigentlich darauf hinaus, dass wenn der betreffende user veganer ist er Butter wohl unmoralisch finden wird :p
07.07.2013 um 16:03@shionoro
Die Veganer-Idee kam mir nur, weil so viel übers Fressen geschrieben stand. Aber dann gings los mit der Lichtnahrung und dass man seine DNA auswickeln soll... und ab da hatte ich dann irgendwie ein Blackout.
Die Veganer-Idee kam mir nur, weil so viel übers Fressen geschrieben stand. Aber dann gings los mit der Lichtnahrung und dass man seine DNA auswickeln soll... und ab da hatte ich dann irgendwie ein Blackout.
07.07.2013 um 16:04Was stört euch allgemein an Menschen?
07.07.2013 um 16:15@Zeo
Ich hab keine Ahnung, was DNA aufwickeln bedeutet, aber ich frag mich die ganze Zeit, ob man sich dann auch mit ihr zudecken kann, wenn man friert.
Ich hab keine Ahnung, was DNA aufwickeln bedeutet, aber ich frag mich die ganze Zeit, ob man sich dann auch mit ihr zudecken kann, wenn man friert.
07.07.2013 um 16:20Wenn sie immer einen saublöden Spruch ablassen müssen und meinen sie seien sehr witzig.
Wie zum Beispiel heute, hatte ich einen blühenden Kartoffelfeld fotografiert, da musse einer sagen, da ist ja nichts zum fotografieren!
Wie zum Beispiel heute, hatte ich einen blühenden Kartoffelfeld fotografiert, da musse einer sagen, da ist ja nichts zum fotografieren!
07.07.2013 um 16:33Da ich nicht alle rund sieben Milliarden Menschen auf der Erde kenne, kann ich höchstens die beurteilen, die ich kenne. Das sind im Vergleich verschwindend wenige. Folglich kann ich auch nicht von ihnen auf den Rest der Menschheit schliessen.
Was mich an einigen Menschen stört? Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.
Das sollte reichen.
Was mich an einigen Menschen stört? Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.
Das sollte reichen.
07.07.2013 um 16:57Doors schrieb:Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.Irgendwas davon wirst du bei jedem Menschen finden.
Demnach dürftest du Menschen generell nicht mögen.
07.07.2013 um 16:59@Doors
Gangnam Style (강남스타일) ist ein K-Pop-Song des südkoreanischen Rappers Psy. Das Lied verdankt seine weltweite Popularität der Verbreitung als Video bei YouTube. In zahlreichen Ländern Europas und Amerikas erreichte es die Spitze der Hitparade. Am 20. September 2012 wurde Gangnam Style als das beliebteste Video (mit den meisten „Like“-Klicks) in der bisherigen Geschichte YouTubes ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen.Eine von sehr vielen Kleinigkeiten, die darauf hinweist, dass die Mehrheit der Menschen recht einfach gestrickt wurde und ich nich unbedingt ALLE kennenlernen muss um mir mein bescheidenes Urteil zu bilden.
07.07.2013 um 17:00@KillingTime
Es kommt auf den Menschen und die Situation an. Chronische Unzuverlässigkeit ist schlimmer als einmaliges Zuspätkommen. Die Verantwortung für das Giessen einer Topfpflanze wiegt weniger als die für die Pflege eines hilflosen Menschen - um nur einige Beispiele zu nennen..
Es kommt auf den Menschen und die Situation an. Chronische Unzuverlässigkeit ist schlimmer als einmaliges Zuspätkommen. Die Verantwortung für das Giessen einer Topfpflanze wiegt weniger als die für die Pflege eines hilflosen Menschen - um nur einige Beispiele zu nennen..
07.07.2013 um 17:08:D
Ähnliche Diskussionen
Was ist das Ekligste von dem ihr je gehört habt?
Alltägliches seltsames Verhalten
Subjektive bzw. objektive Wertung des Aussehens
Warum gibt es meistens Trolle/provokante Leute in Foren
Hierarchie
Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?