Hast du vielleicht einen schlechten Ruf, der sie dazu bringen lassen könnte, die Beziehung zu verschweigen? Das wäre jedenfalls der einzige rationelle Grund, den ich wirklich nachvollziehen könnte (würde es aber nicht gut finden).
Dass es mit ihrem Alter oder Geschwätz zusammen hängt, kann ich eher nicht glauben. Geschwätz würde nur Sinn machen, wenn du einen ernsthaft schlechten Ruf hast.
Das Aussehen könnte eine Rolle spielen, wär aber fies und ekelhaft - und ein Grund um die "Beziehung" zu beenden!
Mir liest sich dein Text a) nach pubertierender Teenager (die ganzen Liebkosungen und das Zeugs), was aber irgendwo peinlich ist für einen Mann mit 24 und
b) liest sich das für mich nach brutaler Ausnutzung durch die junge Dame.
Dass es Mädels gibt, die zu Anfangs der Beziehung keinen Sex wollen ist völlig normal und das finde ich auch gut. Aber ! dass sie dann weiter NICHT zu der Beziehung in der Öffentlichkeit stehen möchte, das liest sich schwer krude für mich.
Sie macht einen Umzug derzeit...?
Oliver89 schrieb:Am Vortag habe ich ihr einen ganzen Tag lang bei ihrem Umzug geholfen, sie war so stolz auf mich...!
Braucht eventuell Betreuung für ihren Bruder...?
Oliver89 schrieb:Kinderlieb, da sie einen kleinen Bruder hat und ich mich viel um ihn gekümmert habe.
Zur Beziehung stehen (und / oder Sex haben) möchte sie erst nach drei Monaten?
Oliver89 schrieb:Zu Sex hat sie übrigens auch eine Meinung, sie meint auch die Beziehung sollte erstmal 3 Monate halten, dann kann man ja weiter sehen.
Ein Schelm, der Böses denkt.