Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?
29.06.2013 um 01:57Ganz ehrlich bin viel zu faul für eine Beziehung ich kann tun und lassen was ich will das ist besser so. Kontakte zu mehrern Frauen zu haben ist viel besser ;)
slobber schrieb:bis ich irgendwann selbst kapierte das er dadurch ständig am Haken zappelte und dadurch unglücklich wurdeOhje, der Ärmste!^^ :) :) :)
Mokkawolf schrieb:nicht böse gemeint.aber halt so auf befehl was machen u dann bekommst du dein belohnungsleckerlie^^Okay, ich möchte mir langfristig jedenfalls nicht wie ein Hund vorkommen!!! :D :D
AliceT schrieb:du solltest sie echt nochmal darauf ansprechen!Das mache ich!
laura86 schrieb:Oder deine Freundin hat dich als so ein genannten Ersatzreifen ,bis sie ein besseren gefunden hat(klingt hart ich weiß).Der Gedanke daran ist nicht gut nach alle dem, was ich schon für sie getan habe... hoffentlich enttäuscht sie mich nicht.
laura86 schrieb:ich weiß ist hart , aber sowas kommt immer wieder vor ,weil einige menschen denken , ach Hauptsache ich bin nicht allein und wenn was " besseres" kommt , dann kann ich immer noch zu "wechseln"
trance3008 schrieb:und mach ihr halt deutlich, dass du kein naiver Kerl bist, der sich alles gefallen lässt. Sei einfach wachsam und kein Hampelmann.Ja, alles lasse ich mir eben definitiv nicht gefallen, das hat sie auch schon beim Umzug zu hören bekommen!