Beziehung, wie gehe ich mit ihr um, ist sie die Richtige?
29.06.2013 um 01:57Ganz ehrlich bin viel zu faul für eine Beziehung ich kann tun und lassen was ich will das ist besser so. Kontakte zu mehrern Frauen zu haben ist viel besser ;)
Ohje, der Ärmste!^^ :) :) :)slobber schrieb:bis ich irgendwann selbst kapierte das er dadurch ständig am Haken zappelte und dadurch unglücklich wurde
Okay, ich möchte mir langfristig jedenfalls nicht wie ein Hund vorkommen!!! :D :DMokkawolf schrieb:nicht böse gemeint.aber halt so auf befehl was machen u dann bekommst du dein belohnungsleckerlie^^
Das mache ich!teardrop. schrieb:du solltest sie echt nochmal darauf ansprechen!
Der Gedanke daran ist nicht gut nach alle dem, was ich schon für sie getan habe... hoffentlich enttäuscht sie mich nicht.laura86 schrieb:Oder deine Freundin hat dich als so ein genannten Ersatzreifen ,bis sie ein besseren gefunden hat(klingt hart ich weiß).
laura86 schrieb:ich weiß ist hart , aber sowas kommt immer wieder vor ,weil einige menschen denken , ach Hauptsache ich bin nicht allein und wenn was " besseres" kommt , dann kann ich immer noch zu "wechseln"
Ja, alles lasse ich mir eben definitiv nicht gefallen, das hat sie auch schon beim Umzug zu hören bekommen!trance3008 schrieb:und mach ihr halt deutlich, dass du kein naiver Kerl bist, der sich alles gefallen lässt. Sei einfach wachsam und kein Hampelmann.