Bei diesem Wetter kein Hitzefrei - unverantwortlich
19.06.2013 um 23:46Ich lobe ja noch immer den verkürzten Unterricht. :lv:
Gedankebeule schrieb:Solch respektloses Verhalten gabs bei uns nicht... Lehrer hat gesprochen und das war Gesetz... nix mit auf Nase rum tanzen...Heute machn se doch eh was se wollen.Wir haben mal mit einer Lehrerin diskutiert, ob das was wir an die Tafel geworfen haben, Obst oder Früchte waren. Eins von beiden musste ja ins Klassenbuch geschrieben werden... :D
marksen schrieb:Wir haben hier teilweise 10 stunden lang unterricht, schwitzen uns den popo ab, und ihr geiert da in euren büros. Ja ja wieder mal die alte generation, nichts gewöhnt seit ihr.10 ganze stunden oder 10*45min inklusive dazwischen permanent pause? Und dann auch nur teilweise? Die hatte ich bspw noch täglich ausser freitags ... da warns dann nur 8.
gastric schrieb:An wirklich warmen tagen hatte ich dadrin 50°CBei Arbeitsplatztemperaturen zwischen 26 Grad und 30 Grad soll der Arbeitgeber zusätzliche Maßnahmen ergreifen wie Lockerung der Bekleidungsvorgaben oder kostenloses Trinkwasser. Ab 30 Grad werden solche Maßnahmen zur Pflicht. Räume mit einer Lufttemperatur von über 35 Grad sind nicht als Arbeitsräume geeignet.[3]