@DoorsDoors schrieb:Meine Kinder wissen sich zu wehren - Deine sind Raufbolde
Dazu kann ich ein lied singen. Mei Vater ich könnte ihn heute noch eine Ballen dafür !
Es gab eine ja "Raufbolde" der hat mir eine verpasst weil ich ihn aus versehn im Bus falsch angesehen hab.
Dann haben sich zwei Teile von meine Mundspange gelöst die erst eine paar Tage zuvor erneuert wurde.
Ich hab mich natürlich verteidigt, als ich dann man Abend nach hause gekommen bin, hab ich sowas von Ärger bekommen den die "Mundspange" koste ja was und mein "Vater" wollte es nicht raffen das man schon eine verpasst bekommen kann wenn man ander nur Anschaut!
Als ich dann gesagt hab ich das ich ihn auch eine verpasst hab. Gab es vom meien Vater dresche.
Mit den Worten: Jetzt merkst du dir dass du andern nicht schalgen sollt.
geh doch zum Bus Fahren oder Lehre. Ich will keinen Raufbold in die Welt setzten.
Es gab aber öffters ärger mit den, biss ich mal mit eine voll aufgeladen Anlaufkondensator einer Waschmaschine in die schule gekommen bin ( 6 Klasse ). Das war vor 1998 !
Und meine Worte waren kommst du mir zu nahe knips ich dich aus, dann hab ich den Anlaufkondensator kurzgeschlossen. Es hat nen fetzten bums gemacht und die funken sind geflogen.
So hatte ich zwei Monate meine Ruhe.
Ok, Ich hab natürlich irre stress von meiner Lehrerin bekommen, aber die hat mich ja eh nicht gemocht weill ich zu 80% gesagt hab was ich denke, ich solle ja immer die Wahrheit sagen.
So hat es mir mein Vater eingetrichtert.
Ich könnnte mich Stunden lang über meinen Vater und seine Elter auslassen.... Das würde aber das Forum sprengen