Orientierungslosigkeit im Leben
15.06.2013 um 16:02Eine Sache halt, die mich antreibt...
SchattenKrieg schrieb: das war vielleicht das letzte mal, das ich gelacht habeDu willst kämpfen?
SchattenKrieg schrieb:Ich meine keine Offensichtliche Dinge, sondern ich suche etwas "großes" und mit groß meine ich wirklich groß. Ich habe den Drang etwas "großes" zu tun, weil nur dadurch das Gefühl verschwinden könnte.Wir wärs es, wenn du mal mit klein anfangen würdest?
SchattenKrieg schrieb:Alles fing mit der Liebe meines Lebens an.Wie seid ihr zwei denn außeinander gegangen - prompt oder kannst du noch Kontakt aufnehmen und mit ihr sprechen - wenn auch nur per E-Mail?
SchattenKrieg schrieb:Alles fing mit der Liebe meines Lebens an. Ich war nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt und ich werde es auch nie wieder sein. Sie weiß nichts davon und glaubt mir ich hätte Sie angesprochen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Nur gibt es gewisse Gründe die ich nicht nennen möchte. Ich werde nie wieder eine andere Frau lieben, davon bin ich überzeugt, Ich möchte auch alleine Leben, wenn es sein muss sogar alleine sterben. Ich kann und werde nie wieder lachen können.So wie ichs verstanden hab,hat sie nix gewusst.
Bleistift schrieb:So wie ichs verstanden hab,hat sie nix gewusst.Das ist blöd! Aber auch kein Grund zur Verzweiflung! Hast Du nie versucht sie "anzubaggern" ?