Unisex-Toiletten - Pro und Contra
05.01.2020 um 23:17Oder wenn Stuhlgang Reste nicht weggespült werden. Einfach hart. Den Schulterblick sollte man auch beim Verlassen einer öffentlichen Toilette machen.
Hailey25 schrieb am 27.01.2020:Contra: Die für Männer verlängernIch bin aus dem gleichen Grund dagegen :D
Ich bin dafür :D
Und Männer hätten keine Ausrede mehr, warum die Mutter das Kind wickeln muss.
Haldir schrieb:Und, wenn ich damals mit unserer Kleinen alleine unterwegs war und es nur eine Möglichkeit gab sie zu wickeln, war es mir egal wo das ging. Da erwarte ich dann auch Offenheit gegenüber einem modernen Papa ;) und die wurde mir immer mit ei em Lächeln entgegengebrachtNa siehst du und ich bin allgemein für Offenheit und gemeinsame Toiletten für alle Geschlechter.
mumm schrieb:Ich will nicht den Gestank von Männer WCFrauen duften auch nicht nach Rosen ^^
ertragen müssen
mumm schrieb:Stehpinkler versauen einem einfach den Tag.Frauenklos sind auch nicht sauberer, im Gegenteil sogar. Und um Stehklos kann man Kabinen machen.
GardeLoup schrieb:Und mir ist das ganze total unangenehm. Musste da Urin abgeben und ein älterer Herr neben mir auch. Wird sind nahezu gleichzeitig aus den Kabinen gekommen mit unseren BechernUnd vor einer anderen Frau wäre es dir nicht unangenehm gewesen?
Hailey25 schrieb:Und vor einer anderen Frau wäre es dir nicht unangenehm gewesen?Ich glaube, das wäre mir tatsächlich weniger unangenehm gewesen.
GardeLoup schrieb:Ich glaube, das wäre mir tatsächlich weniger unangenehm gewesenMmh ok, ich hätte vermutlich gegrinst, weil es zeigt das es keine großen Unterschiede zwischen Mann und Frau beim Gang zur Toilette gibt.
Abahatschi schrieb:und Waschbecken in der Kabine.Dann muss man ja noch länger warten :o:
Hailey25 schrieb:Dann muss man ja noch länger wartenWieso? Die meisten waschen ihre Hände eh nicht :D
Abahatschi schrieb:Wieso? Die meisten waschen ihre Hände eh nicht :DAuch wieder wahr :{ Dann wäre das Argument mit der sauberen Türklinke auch Quatsch :D
Hailey25 schrieb:Auch wieder wahr :{ Dann wäre das Argument mit der sauberen Türklinke auch Quatsch :DIch mag die Türklinken (Frankreich), die man mit dem Ellbogen aufmacht. Was ich noch auf meine Reisen entdeckt habe waren Waschbecken mit Pedalen (USA, GB), da muss man nicht die Griffel anfassen.
Abahatschi schrieb:Ich mag die Türklinken (Frankreich), die man mit dem Ellbogen aufmachtSagt mir jetzt nichts. Wenn ich an Toiletten in Frankreich denke, fallen mir immer die mit dem Loch im Boden ein :|
Abahatschi schrieb:Was ich noch auf meine Reisen entdeckt habe waren Waschbecken mit Pedalen (USA, GB), da muss man nicht die Griffel anfassen.Ja gut, aber in Deutschland gibt es ja mittlerweile auch schon sensorgesteuerte Wasserhähne. Zum Teil mit Wasser und Luft in einem.
Hailey25 schrieb:Vielleicht würden sich die Herren auch eher die Hände waschen, wenn sie sich ein Klo mit Frauen teilen müssen?Wenn die Frauen am Waschbecken stehen und immer so liebenswürdig wie daheim schauen wenn was schief läuft, sage ich mal ja :D
Hailey25 schrieb:Sagt mir jetzt nichts.https://www.trnd.com/de/toptrnd/hygiene-turgriff/
Abahatschi schrieb:Wenn die Frauen am Waschbecken stehen und immer so liebenswürdig wie daheim schauen wenn was schief läuft, sage ich mal jaNa dann haben wir wieder einen Punkt für Pro Unisex-Toiletten :D