Unisex-Toiletten - Pro und Contra
13.04.2014 um 19:43... und da möchte ich mich dann als Frau nicht unbedingt hinterher draufsetzen (müssen)
25h.nox schrieb:1. nennt sich das micropenis und diese männer sind genug gestraft von der natur sie zu zwingen sichtbar zu pinkeln wäre einfach nur gemeinDenke nicht dass nur Männer mit nem Kurzen in die Kabine gehen^^
25h.nox schrieb:@Lepidoptera aber am urinal kann ich den ball durchs tor schießen, oder die fliege treffen wieso sollte ich da nen normales klo benutzen?Privatsphäre?
Männertoiletten sind verdreckt... damit kommen die meisten Frauen nicht klarNach neusten Erkenntnissen sind öffentliche Männertoiletten meistens sauberer als Frauentoiletten.
Narcotic0x0007 schrieb:Es nimmt beiden Parteien ihre Geschlechtliche Privatsphäre und erzeugt auf Krampf Peinliche Situationen.Naja dass es FKK und familiensaunas gibt zeigt dass der Mensch sich nicht dafür genieren muss. Außerdem glaube ich nicht das die Urinale so angeordnet sind dass die Männer in die Kabinen ohne Türen schauen wenn sie wasser lassen. :-D
Challenger schrieb am 14.04.2014:Nach neusten Erkenntnissen sind öffentliche Männertoiletten meistens sauberer als Frauentoiletten.Das ist ein guter Punkt. Frauen machen noch ganz andere Sachen auf dem Klo: sich die Nase pudern, mit der Freundin klönen oder die Beine rasieren. Dazu kommt dann noch der Abfall, Fingernägel, Damenbinden, Tampons usw., also ich denke die Reinigungskraft hat im Damenklo deutlich mehr zu tun.
Kommt davon da viele Frauen sich nicht trauen auf öffentlichen Toiletten sich hinzusetzen, sondern nur darüberkauern.
KillingTime schrieb:Das ist ein guter Punkt. Frauen machen noch ganz andere Sachen auf dem Klo: sich die Nase pudern, mit der Freundin klönen oder die Beine rasieren. Dazu kommt dann noch der Abfall, Fingernägel, Damenbinden, Tampons usw., also ich denke die Reinigungskraft hat im Damenklo deutlich mehr zu tun.Nase pudern? - stimmt
Seelenkleid schrieb:Fingernägel? - Was für Frauen kennst Du?Ich bitte um Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass Frauen keine Fingernägel haben. :troll: