@Puschelhasi Woher nehmen die Amis diese Daten eigentlich?
Daß in deinem Link bestimmte Vergleiche gezogen und Zahlenspiele mit anderen Bevölkerungsgruppen betrieben werden ist ja nicht verkehrt.
Aber wo ist die Grundlage für solch Vergleiche?
Woher hat man solch Datenwerte,dürfte alles sehr schwer zu ermitteln sein,besonders in den USA.
Wurde da so eine Art landesweite Personenbefragung durchgeführt und schließlich hochgerechnet
oder wie??.Wenn ja,wo sind die offiziellen Zahlen?
Auf offiziellen Dokumenten steht ja nicht,ob man allein erziehend ist.
In den Dokumenten steht ja nur,daß man keinen Ehepartner besitzt.
Kann mir gut vorstellen,daß es nicht wenige Menschen in den USA gibt,
die "inoffiziell" geheiratet haben oder Ehelos zusammenleben.zb.
In Deutschland wird eine Kirchliche Trauung auch nicht in staatlich/offiziellen Dokumenten beachtung finden.
Auch die Karte sieht mir recht komisch aus,
warum einige fette braune Balken in oder über Naturschutzgebieten/Nationalpark liegen,
kann einem wohl nur der Verfasser des Berichts erklären.
Nur dieser eine Link ist mir ein wenig zu dürftig irgendwo.
Hab schon einmal nach mehr Infos gefragt und keine Antwort von dir bekommen..
Auch Obama hat so seine Lobby und spricht ihnen aus der Seele,wenn es Erfolgschancen besitzt.
Er muss ja sein Klientel bedienen.
Glaube nicht,
daß es NUR ein Problem der "schwarzen Bevölkerung"ist,
eher das es zu einem Problem der"schwarzen Bevölkerung"gemacht wird.
Aus welchen Gründen auch immer.
@Puschelhasi ... und nun wollte ich mal sehen ob das hier aehnlich ist. als Teilidee. Teilidee??hier
In Deutschland?
Wundert mich ein wenig,wenn du nun soetwas schreibst,
da du ja auf meinem ersten Teil der Party(erster Beitrag) nicht eingegangen bist,sondern
mich auf den "Aspekt des Schwarzen Vaters"verwiesen hast.Super Beitrag, mich interessiert aber grade der Aspekt des Schwarzen Vaters, in diesem thread.
Mein erster Beitrag beinhaltet ja auch dunkelhäutige alleinerziehende Väter/Mütter/Kinder in Deutschland,deren Situation und Nachhaltigkeit fürs Allgemeinwohl.
War dann ja DOCH eigentlich 100%Topic,habe nur keine "Menschengruppe" explizit hervorgehoben.
Warum auch?
Versteh anscheinend grad wieder den Threadsinn an sich nicht....
Du musst dein Thread auch für doofe wie mich erklärbar halten :D :D :D
Sicher habe ich wieder vieles nur falsch verstanden...
..Da dies hier ja auch sehr schwammig formuliert wurde.
^^Seht ihr aehnliche Entwicklungen und Probleme auch in Deutschland, wie bewertet ihr das Fehlen der Väter im Bezug auf die katastrophalen Familienverhaeltnisse in der Schwarzen Gesellschaft, gibt es vll. eurer Meinung oder Beobachtung nach, Gemeinsamkeiten zu Entwicklungen in deutschen Familien?
Naja..Bin dann mal weg.
Schönen Abend euch allen :)