@Bone02943 ja sicher ist das Hart, kann ich mir schon vorstellen, man gibt ja jedes Recht zur persönlichen Entfaltung größtenteils am Tor ab. aber schliesslich sitzt man nicht ohne Grund im Knast...und das Traurigste ist ja dass solche Typen meist noch Bewährung kriegen....hab letztens erst nen Fall gehört, da hat sich einer Jahrelang an Kindern vergangen, kriegt Bewährung, kommt in eine Resozialisierungsmaßnahme und landet wo?
Im Kindergarten als Betreuer....danke Deutschland. -.-
@Bodo sicher können die sich dann nicht mehr wehren, aber wer weiss, vielleicht hats derjenige verdient?!
es geht mir darum dass Kinder nun mal die einzigen wirklich unschuldigen Wesen auf unserer Erde sind, die können ja gar nicht verstehen was da abgeht. und es stört wie gesagt ihre ganze spätere entwicklung massiv. Du versaust damit ein ganzes Leben, was nichtmal richtig begonnen hat + das der Angehörigen.
Es macht einen nicht zu nem besseren Menschen, das stimmt, aber die Justiz versagt in dem Punkt immer und immer und immer wieder.
Fick ein Kind und du kriegst im schlimsmten Fall paar jahre, wobei die meisten nach paar Monaten eh wieder raus sind. Hinterziehst du aber Steuern siehst du das Tageslicht nie wieder. Das begreif ich einfach nicht.
@El_Gato mit dem "nicht wehren Können" meinte ich Kinder. In einer Schule eignesperrt mit nem Verrückten ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. da geb ich dir sicher recht, aber dieser jemand macht das ja nicht einfach aus langeweile, oft gehen da auch psychische Probleme mit einher, Mobbing, was weiss ich denn. Ich war damals in der Schule auch der Freak weil ich Slipknot in dieser Steinhäuser/Erfurt geschichte verteidigt hab. sobald man nicht ist wie die andern wird man ausgegrenzt, ausgelacht, verspottet, verdroschen. Dass man da nach 4,5 Jahren die Knarre mitbringt ist für mich absolut nachvollziehbar.