Kinderschänder in JVA verprügelt
25.10.2013 um 12:25Wobei ich jetzt aus der Opfersicht denke; ich glaube nicht, daß ich als Mutter eines Opfers dem Täter verzeihen könnte. Nein, das glaube ich nicht!
hängtihnhöher schrieb:...so die moralkeule schwingenwhat?
cejar schrieb:Seit wann ist es verwerflich, Moral und Anstand zu zeigen?sobald es um straftäter geht...da geht vielen jede moral und jeder anstand flöten um mal das innere tier rauslassen zu können
SpinnOSA schrieb:Wer im Knast mit 2 oder 3 Leuten einen Mitgefangen verprügelt und sexuell vergewaltigt, der hat aber mM nach ein schwer erhöhtes Risiko sich auch an Jugendlichen, Kindern oder gar Kleinkindern zu vergehen, solche Typen brauchen "OPFER".Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe. Wer eine kurze Zündschnur hat, sprich sich schnell angegriffen fühlt und dies versucht mit seinen Fäusten zu klären, vergreift sich noch lange nicht an Kinder .
martialis schrieb:Viele "Schläger" tragen ihre eigenen Kinder auf Händen und werden nicht selten durch diese erst vernünftig.Das würde ich dem Richter auch erzählen! Meine armen Kinder, die mich so sehr lieben, wollen nicht das daddy in den Knast geht!
martialis schrieb:Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe.Sind es nicht , schon gar nicht im Knast! Wenn du dich dort verprügeln lässt, dann wirst du auch gefickt!
martialis schrieb:Ich rede nicht vom Richter oder vom Knast, sondern von Menschen, die früher gewalttätig waren und nach der Geburt ihres ersten Kindes ziemlich runtergedreht haben. Ist natürlich nicht bei jedem so, dass weiß ich auch. Nur der Vergleich mit jemanden, der inner Kneipe einen vom Stuhl haut, weil ihm seine Visage nicht passt und Kinder misshandeln, erscheint mir etwas fern der Realität.
Viele "Schläger" tragen ihre eigenen Kinder auf Händen und werden nicht selten durch diese erst vernünftig.
Das würde ich dem Richter auch erzählen! Meine armen Kinder, die mich so sehr lieben, wollen nicht das daddy in den Knast geht!
martialis schrieb:Keine Sorge, ich war schon im Knast. Die Lust jemaden zu verprügeln , gegenüber irgendeinem sexuellem Anreiz, hat Gott sei Dank überwogen.
Verprügeln und sexuell misshandeln sind erstmal zwei paar Schuhe.
Sind es nicht , schon gar nicht im Knast! Wenn du dich dort verprügeln lässt, dann wirst du auch gefickt!
SpinnOSA schrieb:@martialisVielleicht verstehen wir uns falsch. Mir ging es hier darum, warum Gefangene andere Gefangene mit pädophilen Delikten verprügeln. Das habe ich so aus der Überschrift herausgelesen , ohne mir den ganzen Fred durchzulesen. Welcher Exhäftling (SCHwerer Gewalttäter), will denn was von meiner 13 jährigen Tochter?
Nachtrag: würdest Du eine Freundschaft zwischen einem Exhäftling (SCHwerer Gewalttäter) und Deiner 13 jährigen Tochter zulassen?
Wir reden hier nicht von "einfacher Körperverletzung" ergo: einer Schulhofprügellei mit aufgeplatzter Lippe oder dem verlorenen "Gammelzahn"!
Sondern von brachialer Gewalt, die nicht aus Notwehr, sondern aus (sexueller) Lust heraus begangen wird.
martialis schrieb:Keine Sorge, ich war schon im Knast. Die Lust jemaden zu verprügeln , gegenüber irgendeinem sexuellem Anreiz, hat Gott sei Dank überwogen.Dass DAS, das gleiche ist, hast du aber noch nicht begriffen ,ODER?
SpinnOSA schrieb:Dass DAS, das gleiche ist, hast du aber noch nicht begriffen ,ODER?Für mich gibt`s da schon einen Unterschied. Wenn 'gefickt' und 'verprügelt' heutzutage das selbe bedeutet , dann weiß ich das nicht. Bei mir ist`s schon etwas länger her. Ansonsten kläre mich auf.^^
SpinnOSA schrieb:Das Stichwort heißt Aggression!Naja, ich denke wir wissen beide wovon wir reden. Es gibt immer irgendwelche Opfer im Knast, dabei spielt es garkeine Rolle, weswegen sie drinne sind. Wenn es nur an der Aggression an sich liegt, würde jeder gegen jeden" kämpfen". Meist ist es aber so, dass die Aggression an Schwächerin ausgelassen wird und das oft von mehreren gemeinsam.
Willst Du mir etwas darüber sagen, was assoziierst Du mit diesem Begriff, was sind Deine Empfindungen? (keine Sorge, ich will Dich nicht bloß stellen, ich will nur eine Debatte!)