Kinderschänder in JVA verprügelt
2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.06.2013 um 20:30Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 20:30El_Gato schrieb:Oder schreckt die Todesstrafe vor den Straftaten ab, die mit ihr bedroht sind?Ähm, viele mit Sicherheit.
04.06.2013 um 20:32@M11
oller klugscheißer :D :D :D
so abwegig ist das aber eigentlich nicht, 2 länder direkt nebeneinander, das eine hat, das andere nicht. gibt schon zu denken dass es in kanada trotz fehlender TS ungefährlicher ist. Ausser man will Grizzlies bruzzeln. ^^
oller klugscheißer :D :D :D
so abwegig ist das aber eigentlich nicht, 2 länder direkt nebeneinander, das eine hat, das andere nicht. gibt schon zu denken dass es in kanada trotz fehlender TS ungefährlicher ist. Ausser man will Grizzlies bruzzeln. ^^
04.06.2013 um 20:33@Primeval
Das Wir leider Wohl damit Leben müssen auch wenn wir sie alle Totschlagen oder die Todesstrafe anwenden.
Was ist mit Degowski (Gladbeck)?
Der knallt ohne mit der Wimper zu zucken einen 15-jährigen Jungen ab der seine Schwester (8 Jahre damals glaub ich) auf dem Schoß hat, die heute noch in Behandlung ist.
Warum der in der sog. Hierarchie eher oben ist, erschließt sich mir nicht.
Das Wir leider Wohl damit Leben müssen auch wenn wir sie alle Totschlagen oder die Todesstrafe anwenden.
Was ist mit Degowski (Gladbeck)?
Der knallt ohne mit der Wimper zu zucken einen 15-jährigen Jungen ab der seine Schwester (8 Jahre damals glaub ich) auf dem Schoß hat, die heute noch in Behandlung ist.
Warum der in der sog. Hierarchie eher oben ist, erschließt sich mir nicht.
04.06.2013 um 20:34Oh Kanada hatte einst aber auch die Todesstrafe auf Lager ....
04.06.2013 um 20:35@Horos
Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Ich hab Manuella meine Ansicht des Ursprungs von Homosexualität im Gegensatz zu dem Kinderschänderding unterbreitet
Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Ich hab Manuella meine Ansicht des Ursprungs von Homosexualität im Gegensatz zu dem Kinderschänderding unterbreitet
04.06.2013 um 20:35Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 20:36@El_Gato
Sei net so fies :D
@Cherymoya
Genau. Wie in vielen anderen Ländern auch. Und heute, ohne, lebt es sich dort besser.
Sei net so fies :D
@Cherymoya
Genau. Wie in vielen anderen Ländern auch. Und heute, ohne, lebt es sich dort besser.
04.06.2013 um 20:37Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 20:40@Ajatarra
Nein, echt?
Das kann nicht sein. Mal im Ernst ein Häftling kostet Deutschland Täglich 90 €.
Einen Menschen an den Strick zu hängen oder anders hinzurichten, dauert nur wenige Sekunden, und den einzigen, den man hier bezahlen müsste währe der Scharfrichter.
Nein, echt?
Das kann nicht sein. Mal im Ernst ein Häftling kostet Deutschland Täglich 90 €.
Einen Menschen an den Strick zu hängen oder anders hinzurichten, dauert nur wenige Sekunden, und den einzigen, den man hier bezahlen müsste währe der Scharfrichter.
04.06.2013 um 20:40@Primeval
Meinst du das?
Meinst du das?
Primeval schrieb:Homosexualität wäre wenigstens noch erklärbar, Kinderschänderei nichtWie kann man da was erklären?
melden
04.06.2013 um 20:41@Cherymoya
Und der arzt, der den tod feststellt, und die jahre in der todeszelle, und die henkersmahlzeit, und das gift oder gas oder den strom, wenn es die todesart sein soll...
Und der arzt, der den tod feststellt, und die jahre in der todeszelle, und die henkersmahlzeit, und das gift oder gas oder den strom, wenn es die todesart sein soll...
04.06.2013 um 20:41Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 20:42@Cherymoya
Nene, ich gehe jetzt mal von den USA aus, da ist das mit Hängen leicht veraltet :D
Tödliche Injektion. Du weißt was da alles hintendran hängt? Das ist übel teuer. Wärter, Priester, Arzt, Medikamente, Henker, evtl. Bestattung?
Nene, ich gehe jetzt mal von den USA aus, da ist das mit Hängen leicht veraltet :D
Tödliche Injektion. Du weißt was da alles hintendran hängt? Das ist übel teuer. Wärter, Priester, Arzt, Medikamente, Henker, evtl. Bestattung?
04.06.2013 um 20:44@Ajatarra
Naja, da muss man eben einen Todesart wählen, die recht zuverlässig ist.
und den anderen Kram wie Priester und so braucht man nicht. ...
Naja, da muss man eben einen Todesart wählen, die recht zuverlässig ist.
und den anderen Kram wie Priester und so braucht man nicht. ...
04.06.2013 um 20:45@Cherymoya
Todesstrafe
Falls es dich interessiert :)
o.O
Welche Todesart ist denn letztendlich nicht zuverlässig? Immerhin..... bei sowas sind die recht gründlich.
Todesstrafe
Falls es dich interessiert :)
o.O
Welche Todesart ist denn letztendlich nicht zuverlässig? Immerhin..... bei sowas sind die recht gründlich.