Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 19:55Homosexualität wäre wenigstens noch erklärbar, Kinderschänderei nicht
Addy schrieb:Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, und behaupte, das manche Täter erst nach der Tat merken, was sie schreckliches getan haben, oder das ganze Unter Umständen auch noch schönreden.Richtig! Ich denke auch, es ist gar nicht möglich, dass man Gewalt oder so anwendet, ohne es irgendwie mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Deswegen erfinden Verbrecher Lügen oder versuchen es, auszublenden. Kein Mensch hält es wirklich aus, wenn man weiß, dass man jemanden Gewalt antut oder jemanden tötet, und selbst weiß, wie falsch und schrecklich es wahr.
"Sie wollte es doch auch..." "Sie liebt mich!" "Ich tu ihr was gutes!"
Sicher gibt es auch Fälle, bei denen der ganze Vorfall einfach im Hirn ausgeblendet wird.
Findet ihr es geschieht ihm Recht, bei seiner Tat?Irgendwie schon, zumindest sehe ich das so. Wer sich an Kindern vergeht, der hat so etwa zu erwarten im Knast, zu Recht!
Cherymoya schrieb:Naja, aber genau so lässt es sich auch nicht erklären, warum manche Menschen Homosexuell sind, wenn man es mal ganz evolutionär betrachtet.Evolutionär betrachtet wäre es nicht erklärbar, da sich hieraus keinen Vorteil ergeben würde, im Gegenteil, es würde der Art ja sogar schaden. Ich denke, dass es einfach daran liegt, dass Menschen schlussendlich auch nur Tiere sind, und die meisten es nicht schaffen, ihre Triebe in den Griff zu kriegen.