Kinderschänder in JVA verprügelt
2.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mittelalter, Kinderschänder, JVA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.06.2013 um 19:06@Helenus
Abschneiden und im Knast verroten lassen? Du denkst zu klein!
Ich sag ja, Gladiatorenkämpfe! Was glaubst Du wieviele Leute zahlen würden um zuzusehen, wie Mörder gegen Kindsvergewaltiger kämpfen? Zwar bedarf es möglicherweise erstmal einiger Investitionen, aber die sollten dank Merchandising und durch Besuchseinnahmen schnell wieder reinkommen.
Abschneiden und im Knast verroten lassen? Du denkst zu klein!
Ich sag ja, Gladiatorenkämpfe! Was glaubst Du wieviele Leute zahlen würden um zuzusehen, wie Mörder gegen Kindsvergewaltiger kämpfen? Zwar bedarf es möglicherweise erstmal einiger Investitionen, aber die sollten dank Merchandising und durch Besuchseinnahmen schnell wieder reinkommen.
04.06.2013 um 19:07Kinderschänder in JVA verprügelt
04.06.2013 um 19:08Kinderschänder sind die schlimmsten der schlimmsten ...
04.06.2013 um 19:11da sehe ich nur eine Strafe ...
melden
04.06.2013 um 19:12@Cherymoya
und die wäre?
Todesstrafe?
wäre doch keine strafe, was bringts wenn er tot ist, lernen tut er nichts mehr drauß und leiden muss er auch nicht.
und die wäre?
Todesstrafe?
wäre doch keine strafe, was bringts wenn er tot ist, lernen tut er nichts mehr drauß und leiden muss er auch nicht.
04.06.2013 um 19:12Die meisten ahnen ja nicht mal (ich spreche jetzt von den Tätern) was sie den Kindern damit antun. Da ist der körperliche Schmerz noch das geringste Problem. Traurigerweise ist der Vergewaltiger ja meist jemand, der dem Kind nahesteht ( Vater im schlimmsten Fall )..... ich mag mir garnicht vorstellen was in einem Kind vorgehen muss dass seinen Peiniger danach auch noch morgens beim Familienfrühstück ansehen muss, sich abends vielleicht neben ihm auf das Sofa setzt, und nachts wieder missbraucht wird.
Der körperliche Schmerz heilt ja irgendwann aber die meisten verarbeiten das erlebte nie, auch wenn sie jahrelang therapeutisch betreut werden.
Der körperliche Schmerz heilt ja irgendwann aber die meisten verarbeiten das erlebte nie, auch wenn sie jahrelang therapeutisch betreut werden.
04.06.2013 um 19:13Ach verdammt jetzt war ich essen jetzt hab ich den Anschluss verloren :/
04.06.2013 um 19:13@Ajatarra
Und jetzt? Eure Rachefantasien aus dem Römischen Reich würden das auch nicht ungeschehen machen.
Und jetzt? Eure Rachefantasien aus dem Römischen Reich würden das auch nicht ungeschehen machen.
04.06.2013 um 19:15@El_Gato
wo hab ichn was von rachephantasien geschrieben? ein bisschen ironieren darf man ja wohl noch. aber tatsache ist dass das rechtssystem hier fürn arsch ist. 22 monate für kinderschänder aber 5 jahre für raubkopierer?
wo hab ichn was von rachephantasien geschrieben? ein bisschen ironieren darf man ja wohl noch. aber tatsache ist dass das rechtssystem hier fürn arsch ist. 22 monate für kinderschänder aber 5 jahre für raubkopierer?
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.06.2013 um 19:16Ihr kleinen Sadisten. Ab mit euch ins Mittelalter.
04.06.2013 um 19:17@Ajatarra
Was ist ein "Raubkopierer"? Jemand der hin und wieder mal ne DVD crackt und brennt?
Diese kriegen nie im Leben ne Haftstrafe.
Und ich habe nirgends geschrieben, daß unsere Justiz perfekt ist. Ich wäre für lebenslänglich.
Was ist ein "Raubkopierer"? Jemand der hin und wieder mal ne DVD crackt und brennt?
Diese kriegen nie im Leben ne Haftstrafe.
Und ich habe nirgends geschrieben, daß unsere Justiz perfekt ist. Ich wäre für lebenslänglich.
04.06.2013 um 19:17Pfff nur lebenslänglich..
04.06.2013 um 19:18@El_Gato
lebenslänglich 15 jahre oder wirklich lebenslänglich? das würde aber nicht in unser system passen. und die sicherungsverwahrungen sind auch nicht wirklich ne lösung.
lebenslänglich 15 jahre oder wirklich lebenslänglich? das würde aber nicht in unser system passen. und die sicherungsverwahrungen sind auch nicht wirklich ne lösung.