Was haltet Ihr von Vätern, die ihre Kinder nicht kennenlernen wollen?
31.05.2013 um 21:15@Tussinelda
...nur sollte man hier, wenn man dies schon erwähnt, auch sagen, dass sie hierbei noch immer nicht auf der...mhh wie ist doch das beliebte Wort...nein nehme ich nicht...=)... Gleichberechtigt wurden...die situation wurde für sie verbessert, dass sie überhaupt eine chance haben, jedoch noch nicht die gleichen Rechte...
@julez222
...nur sollte man hier, wenn man dies schon erwähnt, auch sagen, dass sie hierbei noch immer nicht auf der...mhh wie ist doch das beliebte Wort...nein nehme ich nicht...=)... Gleichberechtigt wurden...die situation wurde für sie verbessert, dass sie überhaupt eine chance haben, jedoch noch nicht die gleichen Rechte...
@julez222
julez222 schrieb:Natürlich kann ich mir vorstellen das,dass schwer ist aber ich musste ohne Vater aufwachsen und ich kann dir sagen das auch ganz schön schwer ist,...ich habe deine Situation nicht bewertet (also glaube dir natürlich das es schwer ist...) nur du stellst es, zumindest wirkt es auf mich so, immer als nicht so problematisch dar ("man muss halt durch die Zeit durch" etc....) wenn einem das Kind weg genommen wird und man nicht wirklich eine Möglichkeit hat etwas zu unternehmen um dies zu verhindern...
julez222 schrieb:Bindung kann man aufbauen auch wenn das Kind den Vater villeicht nur alle 2 Wochen sehen kann..natürlich kann man eine gewisse Bindung aufbauen nur ist diese eben nicht annähernd vergleichbar, im speziellen wenn die Mutter dagegen arbeiten sollte...