@SterntänzerinDu hast ausreden gesucht. Aber wenn andere ankommen und so lockerflockig sagen. Hey, ich bin krank. Dann versteh ich das nicht.
Es gibt die Leute die kein Bock auf Arbeit haben und deswegen was suchen, was sie nicht haben.
@TussineldaIch sage nicht das es solche Krankheiten es nicht gibt. Ich bin froh das ich sowas nicht durch machen muss. Daher versteh ich Leute nicht die von sich etwas behaupten und so schnell damit auch durch kommen. Mein Bekannter sagt, dass er nicht Arbeiten kann weil er Angst vor Leuten hat. Ich frage ihn was er dagegen macht, er weiß es ja. Ja, nix sagt er. Mein Fallmanager weiß ja das ich nicht Arbeiten kann.
@BlackPearlEure Schule nicht, aber es gibt Schulen die drillen die Kinder. Wir haben hier eine Schule, da lernen die Kinder in der ersten Klasse schon das 1 mal 1. Und machen Aussagen wie " Bei uns ist das Gymnasium sicher", "Schicken sie ihr kinder auf die andere Schule, kommt es höchsten auf die Hauptschule".
Meine Tochter hatte von der erste an Klasse an Mo-Do bis 13.20 Uhr Schule und Freitags bis 11.30 Uhr. Sie hatten zwar ihre Pause und es wurde auch gehandhabt das es nicht zuviel war. Aber müde und erschöpft war sie trotzdem.
Bei meinem Sohn sagen die Lehrer gehen sie zum Arzt. Der Arzt sagt, die in der Schule sollen auch was tun. Ja, em *DingDong*