Ich will alleine Leben
25.05.2013 um 19:24Ich hatte eine große Liebe, doch wenn man dann enttäuscht wird hat man auf gar nichts Lust mehr! Ich hasse alle Frauen der Welt!aha
Deswegen hasse ich alle Frauen, die sind nur wie Geier, wollen immer nur Geld, auf wahre Liebe sind die gar nicht scharf.Oo aha
Nun alle Frauen hasse ich nicht, meine Mutter liebe ich natürlich. Und wenn ich es so sehe war mein Leben doch nicht Sinnlos mein Erbe bekommen ja meine Nichten. Also ich habs mir das Leben eigentlich viel schöner vorgestellt, aber war doch nicht so. Soll sie und all die anderen Frauen in der Hölle brennen...aso also du liebst deine mami aber deine schwester und deine nichten dürfen ind er hölle schmoren oder wie, weil du sagst ja alle frauen ausser deiner mutter ;)
lastdevice schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Zorn ich habe! Da wird der Goldfisch zum Haiach ne können wir das nicht ^^
lastdevice schrieb:Ich glaubs immer noch nicht das eine Frau Kanzlerin in Deutschland ist, wie tief wir gesunken sindach meinste
lastdevice schrieb:Okay nochmal: Sorry an alle Frauen der Welt, ich wollte nicht beleidigend sein. Ihr seit auch nicht alle gleich blabla... Und da könnte man auch meinen: Alle Männer sind Schweine.. Ihr habt Recht und ich zeig die weiße Fahnena endlich kommt die einsicht, selbsterkenntnis ist der erste weg zu besserung
nun zum THEMA
Lies dir mal durch was du in dem thread alles von dir gegeben hast und dann denk nochmal nach warum deine große liebe weg ist die dame wird sicher ihre gründe gehabt haben, auch wenn nur ne laune entsprungen aus irrsinn war.
zum anderen: jeder von uns macht enttäuschungen in der liebe durch, die einen trifft es härter die anderen weniger.. jeder wurde schonmal verarscht. also ich denke wir können uns halle hin die lage hineinversetzen. aber das schlimmste was man in so einer lage machen kann ist sagen ALLE sind schlecht.. nur weil einer so ist heißt es ja noch lange nicht das alle so sind.
ich bin auch frisch getrennt, ja mir gings scheisse, brauch ich grad wieder ne beziehung? nein... schließ ich aber aus wieder ne beziehung zu haben? nein, wieso den auch, das leben ist schöner wenn man glückliche momente teilen kann.
klar manchen ist es lieber immer allein zu sein, aber auf die dauer ist das wirklich langweilig.
also der erste weg zurück in die normalität ist auf jeden fall mal den kopf hoch zu richten und aus dem loch des selbstmittleids herrauszukriechen um dann neu anzufangen. das leben ist mit einer guten einstellungen weit angenehmer