Ich will alleine Leben
25.05.2013 um 18:49lastdevice schrieb:Das ist echt eine traurige Welt, ich habe gedacht das es die Frau meines Lebens ist und dann kommt sowas.Wie alt bist du, 14?
lastdevice schrieb:Das ist echt eine traurige Welt, ich habe gedacht das es die Frau meines Lebens ist und dann kommt sowas.Wie alt bist du, 14?
lastdevice schrieb:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für einen Zorn ich habe!Sicher können wir uns das vorstellen. Aber glaube mir, das geht vorbei.
lastdevice schrieb:Ich bin ja kein Pessimist, aber in dem Moment wo sie mich verlassen hat ist meine ganze Welt zusammen gebrochen und seit dem konnte ich nicht mal an einem Tag lachen. Ich hoff auch das es besser wird, aber wie es jetzt ausschaut scheint es Unmöglich zu seinDas geht mit Sicherheit vorbei.
lastdevice schrieb:wie es jetzt ausschaut scheint es Unmöglich zu seinWar sie deine "erste große Liebe"?
lastdevice schrieb:alle sind Schla.....Mit solchen Aussagen wäre ich hier vorsichtig.
lastdevice schrieb:Talle sind Schla.....
Schade das es solche Ungeziefer wie euch gibt, ohne Frauen wäre die Welt viel besser dranTroll oder nur beleidigend?
neonbible schrieb:ohne Frauen wäre die Welt viel besser dranVielleicht solltest du schwul werden, dann hast du keine Probleme mehr mit Frauen.