Intellektuelle Arroganz
25.05.2013 um 13:34lala123 schrieb:Während den Klausuren haben sich manche auch benommen als wären sie zu Hause. Ich musste einmal während ner Klausur neben nem Typ sitzen der die ganze Zeit Red Bull getrunken hat und rumgerülpst hat. Das war so ekelhaft... Wenn er irgendwo alleine sitzt ok, ist ja seine Sache. Aber wir saßen alle dicht an dicht und das hat mich doch sehr gestört. Eine Freundin von mir hatte bei der gleichen Klausur das Glück neben jemandem zu sitzen der die ganze Zeit gepopelt hat.. Also echt , sowas macht man doch nicht in der Öffentlichkeit wenn direkt jemand neben dran sitzt und versucht sich zu konzentrieren...-.-So ging es mir teilweise während dem schriftlichen Abitur und vorher schon bei Kursarbeiten. Es gibt Leute, die sich weniger durch konzentriertes Schreiben als vielmehr durch Essen und Trinken hervorgetan haben :D am besten dann noch das extra knusprige Brötchen vom Bäcker oder irgendetwas, das in Alufolie eingepackt ist ( damit es bei jedem Öffnen auch ja schön raschelt :D ).
Bei der Einführungsveranstaltung zum Abitur wurde dann dezent darauf hingewiesen, dass man doch bitte Frischhaltebeutel oder Tupperware nehmen soll. War aber auch nicht viel leiser :D