Was kann ich eigentlich noch essen?
13.05.2013 um 18:10kopischke schrieb:nur dann wenn man selbst anbaut und produziert kann man sicher seinNur dann, wenn man sicher ist, dass der Boden unbelastet ist.
kopischke schrieb:nur dann wenn man selbst anbaut und produziert kann man sicher seinNur dann, wenn man sicher ist, dass der Boden unbelastet ist.
In den Jahren hat sich anscheinend aber noch nicht so viel Wissen angehäuft.das musste mir mal erklärn..
gastric schrieb:Was hat fleisch essen denn nun wieder mit normaler gesunder ernährung zu tun?muss ich das erklären?
gastric schrieb:Also warum ist der verzicht auf fleisch unnormal bzw ungesund?naja, ungesund dürfte übertrieben sein, jedenfalls solange nicht massiv soja gegessen wird als fleischersatz. unnormal ist es aber trotzdem, der mensch ist ein allesfresser und kann viel pflanzliches nicht verdauen
25h.nox schrieb:muss ich das erklären?Naja zumindest den teil, der belegt, dass die ernährung ohne fleisch ungesund ist ;)
ahri schrieb: Relativ viel davon ist genmanipuliert oder mit Pestiziden verseucht.genmanipuliert?
gastric schrieb:Allesfresser heißt auch nur, dass man auf keine ernährungsweise geeicht ist, sondern die wahl hat.nein, das heißt man nimt zu sich was man kriegen kann.
gastric schrieb:Man ist natürlicherweise nicht auf eine mischkost angewiesen, sondern man kann sich tatsächlich auch "einseitig" (also entweder rein pflanzlich oder rein tierisch) ernähren ohne auf lange sicht tot umzufallen.eine ernährung ohne fleishc geht eigentlich nur über hardcoreverarbeitete lebensmittel wie tofu und selbst dann ist es auch nicht wirklich gesund.
shionoro schrieb:Fairytale hat hier ne eindeutige frage gestellt, wie sie sich ernähren soll, und dass sie kein fleisch ist.lieber über fleisch reden als sich über den/die TE lustig machen wegen des eingangspost und dem post mit den links
ahri schrieb:genmanipuliert?Was soll denn das für ne Frage sein? Wenn dir was unklar ist, stell deine Fragen bitte mal etwas präziser ;)