Essattacken...Was könnte der Grund sein ?
06.05.2013 um 23:45fairy-tale schrieb:oder oft kaugummi kauenGanz falsche Tipp ... durch Kaugummikauen verarschst du deinen Magen erst recht ;)
fairy-tale schrieb:oder oft kaugummi kauenGanz falsche Tipp ... durch Kaugummikauen verarschst du deinen Magen erst recht ;)
Dini1909 schrieb: das war eine einzigste nach einer langen Partynachthabe i einen Filmriss, du hast geraucht?
Dini1909 schrieb:Ich hatte heute Nacht so eine starke Attacke das ich mich in die Küche stellte und 18 Scheiben Bacon mit Toast mir gebraten habe...-.- und dann hatte ich immer noch hunger versuchte dann aber zu schlafen und träumte nur von Essen...Und wieso gleich so viel auf einmal? Versuch doch erst mal ein kleine Portion zu essen. Mach dir zum Beispiel mal 4 Spiegeleier. Dann wartest du 20min und schaust, ob du immer noch Hunger hast.
Dini1909 schrieb:18 Scheiben Bacon mit Toast mir gebraten
Dini1909 schrieb:Da wo wir nach der Party auf deinen Balkon saßen ;) ... haben wir beide eine geraucht :P:sage ja i hatte einen filmriss ... keinen alk mehr :D
venefica schrieb:sage ja i hatte einen filmriss ... keinen alk mehrdu hast mir selber welche angeboten :} aber macht nix, hätte ja, nein sagen können...nun hab ich zwar wieder verlangen danach, was vielleicht der Grund ist für meine Essattacken...vielleicht sollte ich doch wieder zu meiner alten Last greifen...obwohl was wäre den "gesünder"
Dini1909 schrieb:Essen oder Rauchen ?würde sagen nix von beiden.
Dini1909 schrieb: und dann machen wir dein Kühlschrank platt und rauchen :DDa ist doch die Lösung :D :D