Interessant zu sehen, wie jetzt alle meinen, dass die Frauen übertreiben. Finde ich aber auch gut. Denn ich bin zwar selber keine Frau, aber als Typ muss ich auch dazu sagen, dass es langsam reicht. Frauen wollen Gleichberechtigung, und dann noch ein paar Rechte mehr. Sowas ist total idiotisch.
Ich selber habe noch nie bemerkt, dass Frauen wirklich belästigt werden. Natürlich gibt es auch irgendwelche Kerle, die keinen Respekt haben, aber dass ist überall so. Wenn sie sexuell belästigt werden, sollen sie das auch sagen, es wird genug Männer geben, die denen dann helfen, es sind nicht alle böse.
Thalassa schrieb:Ooooojeeeee, hast du schonmal mitbekommen, was so abläuft, wenn mehrere Frauen zusammen hocken?
Das ist schrecklich, Frauen machen sich teilweise so extrem gegenseitig fertig und lästern, dass ist das wirkliche Übel
;) Ich verstehe gar nicht, wie sie teilweise so gehässig sein können....
Und zum Schluss nochmal von mir: Männer sind auch nur Menschen, wir sind unseren Trieben ausgesetzt und gucken halt auch auf den Po und so. Wir können selber nichts dafür, und versuchen es weitmöglichst zu reduzieren.