Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feige Handlungen.

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen, Feigheit, Mystochondrie. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:44
@Rho-ny-theta

Deshalb sollte man bestimmte, und auch wichtige Punkte nicht sachlich ansprechen und diese Denkmodelle und Lösungswege anderen die sich ernsthaft damit beschäftigen eine Möglichkeit berauben um bestimmte mögliche Forschungsrichtungen aufzuzeigen?

Allein meine UH Thread hat einigen Threads im Mystery Bereich sachlich viel mehr gebracht als die eigentlich Thread ^.^

Und was meine Blogeinträge angeht, sind sie deshalb so störend weil sie einigen gefallen?

Anzeige
melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:45
@Rho-ny-theta
wieso sieht man die Schreibverbote in bestimmten Bereichen eigentlich nicht? Ein normaler User - Nichtmoderator - weiß ja nicht, wo jemand gesperrt ist und natürlich ist es dann hart,wenn der User mit Maulkorb dann im jeweiligen Thread stillschweigend zusehen muß, wie über ihn gesprochen wird.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:46
@Keysibuna

Persönlich ist es mir völlig wurscht, was du auf deinem Blog machst.

@DeepThought

Das weiß ich nicht. So häufig kommen die aber auch nicht vor.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:47
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Hast Du einen Dickkopf ?
@.lucy.

:D Kommt darauf an worum es geht :D


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:48
Wenn über einen geredet wird in einer Diskussion oder einem Bereich indem man selbst nicht schreiben kann, dann kann man das sicher melden, wenn es negativ ist.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:49
@victory

Hier wird grad auf Teufelkommraususerbezogen gefetzt. Komm, laß uns gucken
:popcorn:


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:50
Feige finde ich das wenn hier einer etwas schreibt ohne mich direkt damit zu meinen sondern mehrere die anderer Ansicht sind als er selbst ,und trotzdem ein@Clubber kommt.Nur ein @ Clubber geil.Wie dumm ist das denn.Dann soll der mich direkt anschreiben.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:50
@Keysibuna

Welche Frage? Ob Deine Beiträge zu sachlich sind? Das meinst Du doch wohl nicht ernst?

Die eine Hälfte Deiner Beiträge laviert möglichst umständlich um jede zitierbare Aussage herum und die andere Hälfte besteht aus Küchenpsychologie. In der Kombination entsteht Deine Selbstdarstellung als wackerer Streiter gegen Glauben und Aberglauben - Dein persönlicher Kreuzzug, in dem Du Dich als unverzichtbar erachtest.

Aber sind wir doch mal ehrlich: In Deinen Blogeinträgen und Threads machst Du doch absichtlich latente Anspielungen gegen bestimmte User, provozierst Sie, schreibst über sie (übrigens ohne sie zu adden) und nur so schaffst Du es doch, weiterhin im Gespräch zu bleiben und zu verhindern, daß Du in Vergessenheit gerätst...


3x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:51
Wie du sehen kannst kann man mich net so schnell nerven, das schafft nicht einmal @univerzal mit seinen Einwürfen die nur dazu dienen soll mich hier zu diffamieren

Nene, dazu müsste ich permanent on sein, bei dem Aufkommen. Vor allem, dazu nutzt man besser keine Threads, die du für deine Diffamierung eröffnest. :D @Keysibuna

@DeepThought
Ja, ist halt kacke, wenn sich der Wind dreht. ^^


2x zitiertmelden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:51
@DeepThought
Ey Supermama :wein:

Worum gehts hier :ask: ... muss erstmal lesen !!!


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:55
@victory
Keine Ahnung worums jetzt hier ganz genau geht. Also @Keysibuna ist hier irgendwie der Prügelknabe und hat Schreibverbot in einigen Bereichen. Keine Ahnung in welchen und dort wird er wohl namentlich erwähnt und kann sich nicht dazu äußern, wobei Keysi hier ja eine allgemeine Diskussion haben wollte, also nicht auf ihn bezogen..... ein Moderator, der verwarnt hat, man solle hier allgemein und nicht userbezogen schreiben und der sich dann doch mit wehender Schürze ins Getümmel geschmissen und mitgemacht hat....ja muß man weiter gucken :trollbier:


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:56
@victory

Dann lies mal .. :D

Alle auf einen.. im Moment, es scheint die Büchse der Pandorra geöffnet worden zu sein.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:e, schreibst über sie (übrigens ohne sie zu adden)
In meinem Thread wurden alle ge@ddet die ich ansprach ^.^
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du Dich als unverzichtbar erachtest.
Denke es werden sehr gute Beiträge auch ohne mich verfasst und auch viele sehr gute Ansichten angesprochen.

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Vor allem, dazu nutzt man besser keine Threads, die du für deine Diffamierung eröffnest. :D
Also nach bestimmten Gründen zu fragen ist für dich bereits ne Art Diffamierung?


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:58
@DeepThought
@Gwyddion

Cool :cool: :popcorn:

Keysi ist im bereich Mystery, UFO , Verschwörung schreibgesperrt ... genau wie EureDudeheit


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:58
@Keysibuna
die Diffamierung ist, vorauszusetzen, dass die feige sind und diffamieren wollen, nur weil sie nicht adden ;)


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:58
Ich kann über Dich nicht mitlästern, denn ich kenne Dich nur als sehr hilfsbereiten Menschen, ich bewundere Dein Wissen und Deine Beiträge



@Keysibuna


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:58
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kleiner Tip von mir, begegne deinem Gegenüber stehts mit seiner eigenen Intelligenz.
Der Tip hat nichts mit krieg am Hut, überlege dir mal was ich meine damit.
Ich habs dir ja gesagt @Keysibuna , wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber sind wir doch mal ehrlich: In Deinen Blogeinträgen und Threads machst Du doch absichtlich latente Anspielungen gegen bestimmte User, provozierst Sie, schreibst über sie (übrigens ohne sie zu adden) und nur so schaffst Du es doch, weiterhin im Gespräch zu bleiben und zu verhindern, daß Du in Vergessenheit gerätst...



melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:58
Also nach bestimmten Gründen zu fragen ist für dich bereits ne Art Diffamierung?

Lies nochmal deinen Opener und schau dir die Formulierung an. Hättest du tatsächlich ernsthaftes Interesse, wäre die Fragestellung schon neutral geschildert und nicht in der Form eingefärbt. @Keysibuna

Nachtrag: Wobei, die Mühe kannst dir sparen, eigentlich genügt die Überschrift.


melden

Feige Handlungen.

22.04.2013 um 21:59
@victory
woher weißt du, wer wo gesperrt ist?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nahm eine -nicht ganz unerwartete- Wendung: es geht um den TE. Das ist userbezogen und nicht erwünscht.