@Keysibuna Keysibuna schrieb:Und warum dann hast du solche Schwierigkeiten zu verstehen, und da bist du anscheinend nicht so ganz alleine, das man solche Methoden meistens für eine Diffamierungen benutzt, was wieder rum eine Störung führt über eine bestimmte Thema zu schreiben.
Das verstehe ich und gebe dir sogar in deinem Teil recht......doch nicht jeder, der jemanden nicht verstehen will, ob nun sich Selbst oder jemand anderen, ist damit automatisch ein Feigling.
Es gibt solche und solche, weshalb man ja auch schrieb:
dergeistlose schrieb:Kommt ganz drauf an welche Rolle derjenige, diejenige spielt.....
:)Keysibuna schrieb:Und auf deinen ersten Beitrag hier hab ich gefragt wovon du es abhängig machst ob du jemanden, über den du schreibst, @ddest oder eben nicht, und siehe da, kein Antwort, sondern "geistlose" Wortverdrehungen
Ich formuliere es mal so,das du es vielleicht verstehst......
Ob ich jemanden adde oder nicht adde kommt auf die Person an. Spielt diese Person in seiner eigenen Fragestellung eine Rolle, in dem er das, was er fragt, am eigenen Leibe erfahren hat, dann adde ich ihn. Hat er das was er fragt jedoch nur beobachtet ohne das er selber darin eine aktive Rolle gespielt hat, dann adde ich ihn oder sie meistens nicht. Es spielen noch andere Faktoren eine Rolle......
:)