Feige Handlungen.
22.04.2013 um 21:03Es passiert oft, dass Bemerkungen auf einen zutreffen, man sich angesprochen fühlt obwohl man nicht angesprochen ist.
Wer auf so etwas einsteigt ist selber schuld.
Wer auf so etwas einsteigt ist selber schuld.
Es werden User namentlich in Beiträgen eingebunden ohne ge@ddet zu werden, man macht über sie Aussagen!Du meinst also, dein Name wird erwähnt, jedoch ohne @-Zeichen?
Commonsense schrieb:Weil er nicht kann! Darum macht es ja auch keinen Sinn, ihn in bestimmten Bereichen zu adden...oha, er kann nicht? ( Mit "er" meinte ich @Keysibuna )
Keysibuna schrieb:wenn man dich in einem Beitrag namentlich erwähnt und Aussagen über dich macht aber eben nicht @ddet.Die Möglichkeiten des Forums geben das her.
DonFungi schrieb:Denkst du das kommt gut, wenn du dich jetzt öffentlich mir messen würdest.Und warum denkst du das ich diese Wettstreit in einem Thread, der eine bestimmte Thema behandelt, öffentlich eingehen?
TinaMare schrieb:Du meinst also, dein Name wird erwähnt, jedoch ohne @-Zeichen?Jop, es werden Aussagen über User gemacht und diese werden zwar namentlich erwähnt aber eben nicht ge@ddet.
Naja, aber da du in dem Thread doch sowieso mitliest, kannst du dich doch einmischen ...
Keysibuna schrieb:Jop, es werden Aussagen über User gemacht und diese werden zwar namentlich erwähnt aber eben nicht ge@ddet.Dann mische dich doch ein, wenn du eh mitliest! ;-)