@Amphipolis Amphipolis schrieb:Ich fahre normalerweise auch nicht mit betrunkenen aber anders wäre ich jetzt nicht nach hause gekommen.
Naja und so wärst du mit ein bisschen Pech garnicht mehr nach Hause gekommen.
;) Was ist da besser?
Zu mir: Früher hatte ich absolut kein Problem mit anderen mitzufahren, seit ich den Schein selbst habe versuche ich schwer mich nicht auf die Fahrkunst des anderen zu konzentrieren! xD Erst letztens bin ich mit meiner Mutter mitgefahren und es ging Berg ab. Und ich sag in vollem Ernst zu ihr, ohne darüber nachzudenken: "Fahr hier lieber ein bisschen langsamer" und sie fing an laut zu lachen.^^ Ich musste dann auch lachen und sie meinte im Spaß: "Muss ich mir jetzt von dir sagen lassen wie ich fahren soll, weil du jetzt selbst den Schein hast?" xD Hab ihr gesagt, dass ich nur ehrlich meine Bedenken geäußert habe.^^
Ich finde, wenn man selbst fährt, denkt man bei anderen oft "Oh Gott! Das würde ich ganz anders machen!" Und dann macht man sich Sorgen...^^ Und das bezieht sich jetzt nicht auf die Autobahn direkt, nein, das was ich meine, fängt schon in 30-er Zonen an! Auf der Autobahn stirbt man fast! xD Mal ganz nebenbei gesagt, dass meine Mutter sich selbst nicht auf die Autobahn trauen würde!^^