@Valkyre Ich hab viele Jahre ganz alleine verbracht, verraten und verkauft und ja, ich kann deine Argumente sehr gut verstehen. Ich bin 38 Jahre alt und aufgrund meiner Erlebnisse Rentner, wenn andere Menschen mit mir über einige Sachen reden, kommt nur ungläubiges Kopfschütteln.
Ich möchte da auch nicht falsch verstanden werden, ich will weder mitleid noch irgendwas anderes in der Richtung. Es geht um Akzeptanz und Toleranz. Sowas ist leider in unseren heutigen Gesellschaft nicht mehr wirklich vorhanden. Meine Lebensgeschichte ist voll von Desastern und jedes mal wenn man sich denkt, man rappelt sich wieder auf, bekommst du wieder einen rüber gezogen. Ich weiß schon wovon ich da rede.
Sicher hab ich heutzutage meine Familie die da ist aber auch erst nach fast mit den Kopf auf die Tischplatte hauen. War ein jahrelanger Kampf, nur kommen für mich keine fremden Menschen mehr in frage. Alleine die Gefahr wieder auf die Nase zu fallen, könnte ich mir dann nicht erlauben, und da bin ich mit nichten ein Einzelfall.