67 Jährige nach Zwangsräumung gestorben.
16.04.2013 um 17:32Wie soll sich denn bitte jemand selbst helfen, der vom Sozialamt lebt, 67 Jahre alt und Schwerbehindert ist, und zudem vom Sozialpsychatrischen Dienst betreut werden sollte!?
der-Ferengi schrieb:Ah ja. Ein 6-Parteienhaus, das ich für 450.000,-€ kaufeWenn es von den Mieten bezahlt ist - ansonsten kannst du das immer noch für ein Mindestpreis von 650000 Euro anbieten, da du es ja gerade renoviert hast. Ausserdem gibt es Steuer vor teile u.s.w.
und noch 100.000,-€ für Renovierungen reinstecke, wann
hat sich das den amortisiert?
BhaktaUlrich schrieb:... ansonsten kannst du das immer noch für ein Mindestpreis von 650000 Euro anbieten, ...Na Du hast ja echt die Superahnung. Ich glaube wir
DieSache schrieb:dennoch ich denke solche Fälle können vermieden werden, wenn man sich mehr menschlich füreinander interessiert!Dieser Fall hätte vermieden werden können wenn die Betroffene die Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit gezeigt hätte, mit welcher sie leben wollte.
ramisha schrieb:"Das Sozialamt, von dem Rosemarie F. eine Grundsicherung erhält, hat die Mietzahlungen eingestellt, nachdem die Rentnerin den Kontakt zur Behörde eingestellt hatte. Zu dem Gerichtstermin erscheint Rosemarie F. nicht, sie schickt auch keine Entschuldigung.Das ist wirklich typisch und leider auch oft der Grund, warum die hilfebedürftigsten Menschen, irgendwann ganz allein da stehen. Sie boykotieren ihr eigenes Leben.
vincent schrieb:Und wenn jemand so unglücklich über seine Immobilie ist, kann er sie immer noch verkaufen. Oh Moment, die Immobilienbesitzer scheinen gar nicht so unglücklich zu sein, wenn man sich den Markt mal betrachtet.Ja, guck dir den Markt mal an, dann würdest du dir solche Peinlichkeiten ersparen.
BhaktaUlrich schrieb:Wenn es von den Mieten bezahlt ist - ansonsten kannst du das immer noch für ein Mindestpreis von 650000 Euro anbieten, da du es ja gerade renoviert hast. Ausserdem gibt es Steuer vor teile u.s.w.Das ist ein Haufen Hundescheiße. Wohnungen für 650.000 Euro kann man verkaufen, wenn man vorher 800.000 bezahlt hat und dann noch mal 150.000 reingesteckt hat.
BhaktaUlrich schrieb:Schwachsinn - der Vermieter ist durch Versicherungen abgesichert diese bezahlt auch der Vermieter ansonsten ist der Vermieter eben nicht clever genug.Hinter "Schwachsinn" hättest du einen Doppelpunkt machen müssen, um ihn anzukündigen.
Schau dich an. Du wagst es, über Kosten zu reden. Hier ist jemand verreckt! Wie degeneriert sind wir eigentlich schon?Die globalisierte Gesellschaft ist moralisch so verkommen und vom Geld besessen... eigentlich wäre es endlich mal Zeit, dass die Menschheit einen Abgang macht. Was hier abgeht, ist nur noch pervers.
-ripper- schrieb:Gleichzeitig schimpfst du auf ein System das dir ein schönes Leben, fern von Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen ermöglicht.Ja, ein echt schönes Leben! In einer echt schönen Welt. Voll von unmenschlichen Arschlöchern. Mir wäre lieber, ihr würdet mich einfach einschläfern.