@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Youtube. *augenroll*
*augennochvielmehrrollunddabeiblauanlauf* kannst du dich auch verständlich ausdrücken? danke.
das
YouTube video ist eine quelle für die forschungsergebnisse von davidson, den ich im gleichen posting angeführt habe.
ich habe eine online videoplattform als quelle in einem privaten mysteryforum verwendet, weil ich den film nicht erst auf dvd brennen will, um in dir in einigen werktagen postalisch zukommen lassen zu müssen. zwecks zeitmanagements.
bennamucki schrieb:Wie wäre es mal mit etwas, was mehr Substanz hat?
mehr substanz als videomaterial?
was denn, ein hologramm in deinem wohnzimmer, dass dir in der gestalt von wilhelm reich nachhilfeunterricht in biologier erteilt?
bennamucki schrieb:Wo soll der Beweis für Orgon sein, wenn sich Zellen teilen?
lies korrekt, bitte.
Ladie schrieb:
den "beweis" zur Reich'schen biogenese kann man sich übrigens hier auf YouTube anschauen
"beweis" steht in anführungszeichen. es war von vorhinein klar, dass "beweise" gefordert werden würde.
wenn man dann aber nicht mals dazu in der lage ist, einen simplen satz zu verstehen:
Ladie schrieb:"beweis" zur Reich'schen biogenese
kann ich auch nachvollziehen, dass das sichten von videomaterial auf online plattformen deutlich zu schwierige recherche in anspruch nehmen würde.
ich bin recht sicher, dass du dich nicht mal über die
Reich'sche biogenese
informiert hast, bevor du dir die ersten paar sekunden von dem video angeschaut hast, um einen gehässigen troll-kommentar zu schreiben.
Wo soll der Beweis für Orgon sein, wenn sich Zellen teilen?
Colpoda normally divide in cysts, from which two to eight individuals emerge, four being the most common number. This produces genetically identical individuals. The rate at which such reproduction occurs and how it is affected by various environmental conditions has been the subject of a great deal of scientific research
Wikipedia: Colpoda
autsch.
die Reich'sche biogenese hat nichts mit einfacher zellteilung zu tun.
also, da hat jemand echt nicht seine hausaufgaben gemacht.
und:
Ladie schrieb:
es gibt inzwischen weltweit einige dutzend forschungszweige, die sich an der Reich'schen forschung orientieren
Kannst Du bitte davon vielleicht 2-3 benennen und an welchen Instituten daran geforscht wird?
über diese heißgeliebten institutionen und institute hab ich gerade einige zeilen in einem anderen thread verfasst. vielleicht kopier ich die direkt hierher. das könnte hilfreich sein, weil ein gewisser "wissenschaftswahn" auch vor dir nicht halt macht, wenn du forschungen und werke von wissenschaftlern veruteilst, ohne eigene kenntnisse davon zu haben. nur weil diese selbsternannte "aufklärungs-kampagne" meint, den esoterikern den teufel austreiben zu müssen und skeptiker meinen, die wissenscha