Experiment mit einem Skeptiker
03.11.2012 um 17:58@Haret
Was weiss ich denn... positive Aura für afrikanische Politiker, damit die mal ein bisschen weniger korrupt sind... ein paar günstige vorherbestimmte Unfälle für Waffenhändler... irgendwas müsste sich doch machen lassen, oder?
Ausserdem:
Was weiss ich denn... positive Aura für afrikanische Politiker, damit die mal ein bisschen weniger korrupt sind... ein paar günstige vorherbestimmte Unfälle für Waffenhändler... irgendwas müsste sich doch machen lassen, oder?
Ausserdem:
Amsivarier schrieb:Warum retten die ganzen Lichtarbeiter nicht die reale Welt?@2Elai
Warum sackt nicht einer von denen die 1,5 Mio ein für den Beweis Paranormalen und spendet das für die Hilfe missbrauchter Kinder??
2Elai schrieb:Das ist eine berechtigte Frage, die Dir als "Nichts-Wissender" nicht beantwortet werden kann.Kurz, du hast dir dein perfektes illusorisches Weltbild geschaffen. Ohne Auswirkungen nach aussen, und genau darum unangreifbar. Alles, was stören könnte, wird als nicht anwendbar erklärt. Gratulation.
2Elai schrieb:Genausowenig wie man einem Tasmanischen Teufel ein 5-Sterne-Gericht-Rezept erklären kann. Er wird es zwar genüßlich verspeisen, doch vom Rezept will er nix wissen.Mal abgesehen davon, dass dieser Vergleich schon deine Haltung zeigt... was gibt's denn hier, was ich genüsslich verspeisen könnte? Nichts! Behauptungen, mehr nicht.